Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Pairing bereits aufgeschaltet und wir haben es nicht bemerkt???

Nobody is reading this thread right now.
AW: ECM Pairing bereits aufgeschaltet und wir haben es nicht bemerkt???

ich frage mich grade was @massendaten uns mit dem hilfreichen post sagen will?
peil ich irgendwie nicht

Ich denke er wollte uns zeigen das er uns gegenüber im Vorteil ist da er mehr Sender hat. :wacko1:

da fehlen einen die worte ,wenn man das liest hier
ich glaub der bus hat mich überrollt lach
da wird von ecm paaring gesprochen
und wissen noch nicht mal was los ist
ich verrate euch mal ein geheimnis aber bitte nicht weitersagen
der himmel hat seine ohren überall
das geheimnis ist ihr seid banane,ab in die klappse lol

Hi

Dia ist eloquent wie immer nur kaum jemand versteht ihn. Das das was wir hier machen kontraproduktiv ist für das Sharing an sich ist klar. Aber solange jedem noch so doofen hier erklärt wird wie er seine Hose zumacht fahren wir das selber gegen die Wand. Alle Informationen die man braucht zum verlängern stehen hier im Board aber jeder macht hier einen Thread auf und fragt das gleiche. Also wenn das sharen nicht mehr möglich ist dann haben wir das nur uns selbst zu verdanken. Also in diesem Sinne noch nen schönen Samstag.

Gruß Ralf

Geht das immernoch? Kann mal jemand ein log mit einer gepairten Karte machen? Einmal auf einem Sender der nicht geht und einmal auf einem Sender der geht? Debug-Level 2+4

Zurück
Oben