Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Filter für alte oscam

pfreak

Hacker
Registriert
10. April 2014
Beiträge
410
Lösungen
1
Reaktionspunkte
69
Punkte
98
Seit der Sky Umstellung besteht ja das Problem, dass alte oscam Versionen Freezers verursachen, weil sich die ECM Länge verändert hat. Soweit ich das richtig verstanden habe.
Wenn man nun mehrere Reader hat von welchen man dieselbe Caid bekommt kann dies ein Problem sein, wenn ein Reader noch eine alte oscam Version benutzt. Gibt es irgendeine Filtermöglichkeit für diese nicht kompatiblen ecm?
 
Server die sich nach einem halben Monat noch immer nicht um das Problem gekümmert habe würde ich deaktivieren oder löschen. Da ist dann bestimmt noch mehr im Argen bei solchen Leuten.

-supraracer
 
Wenn ich einen Sharepartner habe wo es vorkommen kann das über hop 2 oder 3 mal so eine ecm reinrutscht ists eben blöd. Gibt’s es den keine Möglichkeit das oscam das erkennt und diese ecm direkt verwirft?
 
Zurück
Oben