Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eBook_BaseCamp_Leseprobe.pdf

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Freunde von Garmin,

ich habe eine Buch gefunden welches das Programm BaseCamp sehr ausführlich beschreibt. Der Autor heißt Michael Blömecke.

Es gibt eine Leseprobe, aber ich darf keine Anhänge hochladen.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man an das Buch heran kommt.

DANKE

Gruß KURSBUCH
 
AW: eBook_BaseCamp_Leseprobe.pdf

Hier gibt es ein weiteres Buch zu BaseCamp.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Autor ist Dieter Zellhöfer und man kann das Buch auf seiner Seite als PDF gratis downloaden, ebenso Übungsdateien, ein Video und diverse nützliche Anlagen.
 
Wir könnten uns ja mal zusammen tun und eines von Blömeke gemeinsam kaufen!!

EDIT:
Bikermike - der negative Renomee-Eintrag ist unsinnig! Wir haben das Buch inzwischen gemeinsam gekauft!! 50/50!! :) Vielleicht ist dir mal die Galle aus anderen Gründen übergelaufen - aber sicherlich ist mein Vorschlag sozial aber sicherlich nicht unsinnig!! Nav.
PS: Soziale Wohltaten ist ja wohl der Sinn dieses Forums - oder ist das auch unsinnig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber das Buch von Dieter Zellhöfer kann man nicht gratis downloaden. Aber es gibt eine Leseprobe als Download.
Das Buch kostet 10 Euro, die bestimmt gut angelegt sind.
 
Asche auf mein Haupt. 2013, das habe ich übersehen.
 
Zurück
Oben