Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 32GB SD karte nicht genügend Speicher platz

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,ich habe eine 32GB SD karte und habe sie formatiert,also da ist nichts drauf,ich wollte mir was drauf kopieren wo 7 GB Gruß ist und da kommt immer die Meldung das da nicht genügend Speicher platz ist,hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann?oder ist die Karte für die Tonne?
 
Ja genau,ich müsste mit fat32 formatieren,ich habe aber auch exFAT formatiert nur um zu testen,aber war das gleiche,auf andere sd Karte mit 64GB war kein Problem mit FAT32
 
Zurück
Oben