Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Skoda FABIA III - Software Aktualisierung MIB2 Entry

gnuj6

Newbie
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich suche für den Fabia III eine aktuelle Firmware momentan ist Installierte Version MEN2_EU_SKGPx_P7381L / MU-Version 8740
Die MEN2_EU_SKGPx_P0080L / MU-Version 8755 konnte ich finden und installieren.
Laut MIB-Helper.com gibt es aber eine MEN2_EU_SKGPx_P9160L / MU Version 8742 (Das sollte die Aktuellste sein?)

Radio System Swing

Hat die jemand zufällig und kann jemand diese evtl. hochladen und zur Verfügung stellen.
Ich habe leider ständig Abbrüche mit Android Auto manchmal startet es auch einfach mit dem Handy nicht.
Handy und Kabel sind in Ordnung gehe von der Auto Firmware aus.

Dankte & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach ist die MU8755 bereits die aktuellste. Der MIB-Helper ist da etwas komisch gestrickt. Jedenfalls kommt MU8742 vor MU8755. Auch andere Foren, welche die MU8755 anbieten, berichten davon, dass das die aktuellste Version ist.

Ah ok danke dir, noch eine Frage:
Beim MEN2_EU_SKGPx_P0080L / MU-Version 8755 konnte ein Modul nicht installiert werden:

ENGECU

Fehlercode: 33, Die Signatur der Quelle kann nicht bestätigt werden.

Weiß jemand einen Rat?

Grüße

You can only enable SmartLink by going to the dealership any paying for it. There are no workarounds for MEN2 (MIB2 Entry) units.

Du kannst SmartLink nur aktivieren indem du zum Händler gehst und dafür zahlst. Für MEN2 (MIB2 Entry) gibt's keine anderen Lösungen.

Zurück
Oben