Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebola mal ne Idee?

SES startet neuen Kanal Fight Ebola

Der Satellitenbetreiber SES beteiligt sich am Kampf gegen Ebola. Das luxemburgische Unternehmen hat über die Satelliten Astra 2F und SES-5 einen Informationskanal für die betroffene Bevölkerung in Westafrika gestartet.

Der Satellitenbetreiber SES möchte sich mit seinen Mitteln im Kampf gegen Ebola engagieren. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wurde zu diesem Zweck ein eigener Bildungskanal gestartet, der über die Satellitenflotte des Betreibers nach Westafrika sendet, um die dortige Bevölkerung über die Krankheit aufzuklären.

Der Sender trägt den Namen Fight Ebla und soll generell für alle Nutzer von Satellitenfernsehen in Westafrika empfangbar sein. "Wir wollen die Menschen über den Kanal weiter aufklären. Viele Menschen wissen nichts über die Krankheit und suchen keine ärztliche Hilfe auf, auch wenn sie diese dringend benötigen", erklärte Ibrahima Guimba-Saidou, Senior Vice President Commercial Africa bei SES.

Die Beiträge auf dem Kanal werden dabei aus verschiedenen Quellen bezogen, die laut SES vom luxemburgischen Gesundheitsministerium empfohlen werden. Sie werden kostenlos von mehreren internationalen Medien und Hilfsorganisationen wie UNICEF, Ärzte ohne Grenzen und End Ebola Now bereitgestellt. Beiträge und Appelle britischer Premier-League-Fußballer mit westafrikanischen Wurzeln wie Didier Drogba und John Obi Mikel vom FC Chelsea, Samuel Eto'o und Christian Atsu vom FC Everton, Peter Odemwingie von Stock City FC und Emmanuel Adebayor von Tottenham Hotspur ergänzen das Programm.

Empfangbar sind die Sender über die Afrika-Beams der Satelliten Astra 2F (28,2 Grad Ost) und SES-5 (5 Grad Ost). Über 28,2 Grad Ost lauten die Empfangsparameter 11 595 MHz vertikal (DVB-S2, Symbolrate SR 30 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6), über 5 Grad Ost ist der Sender über 12 303 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 30 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4) zu empfangen. In Deutschland sind die Sender wegen der Auslagerung auf die Afrika-Beams der Satelliten nicht zu empfangen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Hmm naja .. weiß nicht genau was ich davon halten soll ... einerseits ist es gut wenn jeder seinen beitrag leistet aber wer soll im afrikanischen Busch schon sat-fernsehn haben. Würde mich mal für belastbare Zahlen freuen ...

Wäre nen bisschen so als würde google ne Seite über Ebola in allen westafrikanischen Sprachen zur verfügung stellt ... nice to have aber wer soll die dort ansurfen .. vllt. wäre das Auslegen von ein paar bebilderten Flyern sinnvoller.

Naja meine persönliche Meinung ....
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...du glaubst gar nicht wie viele große Sat-Antennen die im Busch stehen haben, gespeist von Solarzellen.
Die hatten dort schneller digital-TV als wir in Deutschland.
Gut, von Afrika kann ich es nicht als Augenzeuge sagen, aber in Indien, habe es selbst gesehen, da glaubt man gar nicht das da Menschen wohnen in diesen Hütten, wird nur durch Sat-Antennen angezeigt das da jemand wohnt.
Weder fließendes Wasser, keine Strom, außer einem Solarpaneel, von Abwasser ganz zu schweigen, aber große Satelliten Schüsseln, teilweise 2m und mehr.
 
AW: Ebola mal ne Idee?

die sollen nur alle panik vor ebola schieben.
die vogel- und schweinegrippe waren jedenfalls für unsere medizinalteilproduktion gold wert und ich sehe bereits jetzt wieder viel arbeit da.


komisch ist schon, das da auf einigen bildern die helfer vollvermumt sind, und andere nur mit klemmbrett oder die fliegercrew in dem vid ganz ohne schutz rumsteht.. kann aber auch nur einfach menschliche dummheit sein.

simpel zynisch gehalten: solange ebola da bleibt und es nicht mehr tote gibt: tja pech für afrika. aber verhungern tun auf jedenfall mehr leute.. auch haben andere grippen bisher schlimmer gewirkt.
natürlich, wenn das ding sich weiter ausbreitet, kanns sehr schnell sehr hässlich werden... die zeit wirds zeigen..
 
AW: Ebola mal ne Idee?

Wieder mal etwas um mich als Schwarzdeher, Spinner, Verschwörungs....(könnt sagen und denken was Ihr wollt) hin zu stellen.
Überall was man hört oder liest steckt immer etwas Wahres. Wenn jemand glaubt, das er nur den Mainstream Glauben schenkt - bitte, dem ist eh nicht zu helfen.
Die vielen(sinnfreien) Kommentare die ich hier mitunter lese können mich oft nicht überzeugen.
Meist wird ja auch nur gesagt, "Wer solch Schmierblatt, populistische Seite, Rechtes Gedankengut usw. zitiert" ...

Dient das Rote Kreuz dem Völkermord in Afrika?

Es gibt in Afrika in Wirklichkeit kein Ebola, die Erkrankungen treten bei Leuten auf, die irgendwelche Spritzen vom Roten Kreuz injiziert bekommen haben!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ebola3.jpg

Die WHO schlägt mal wieder Alarm. Seit Monaten beherrscht das Thema Ebola die Medien und die Panikmache wird von Woche zu Woche weiter gesteigert, doch kaum jemand weiß, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.
Seit 1960 gibt es regelmäßig immer wieder sogenannte Ebola-Ausbrüche. Diese waren aber bisher immer regional sehr begrenzt und auch relativ schnell vorbei. Aber nun soll das „Ebola-Virus“ die ganze Welt bedrohen? Merkwürdigerweise hört man aus den Staaten, in denen die angebliche Ebola-„Krankheit“ auftritt, schon seit einigen Jahren von ständig zunehmenden gewalttätigen Angriffen auf Mitarbeiter des Roten Kreuzes, und jetzt verlangen US-Politiker sogar Tausende Soldaten zum Ebola-Einsatz nach Afrika zu schicken – sollen die etwa die „Viren“ totschießen?
Irgendetwas scheint doch an Ebola verdammt faul zu sein – stehen hinter dieser Panikmache mal wieder nur die Profitinteressen der großen US-Pharmalobbies, oder was steckt noch dahinter?
Wenn Ebola wirklich eine außer Kontrolle geratene Seuche wäre, dann wüßten die Menschen in den Ebola-Gebieten Afrikas das garantiert, dann hätten sie Angst. Aber warum in Teufels Namen sollten sie dann überall die Helfer angreifen?
Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach, und wurde schon vor einigen Jahren in manchen Artikeln einiger Medien sogar genannt: Die Leute vor Ort behaupten, es gebe gar nicht wirklich eine Ebola-Seuche, und was sie wirklich krank mache, seien die Mittel, die die Ebola-Helfer ihnen verpassen. Diese Informationen verschwanden aber gleich wieder aus den Berichten.
Jetzt hat ein kluger und gebildeter Afrikaner namens Nana Kwame aus Ghana über Facebook in tadellosem Englisch berichtet, was da eigentlich los ist in Afrika. Um es in einem Satz zusammenzufassen: Es gibt da in Wirklichkeit gar kein Ebola, und die Erkrankungen treten bei den Leuten auf, die irgendwelche Spritzen vom Roten Kreuz injiziert bekommen haben!
Nachfolgend die Übersetzung von Nana Kwame’s Facebook-Eintrag:
„Die Leute in der westlichen Welt müssen wissen, was hier in West Afrika passiert. SIE LÜGEN !!! ‚Ebola‘ als Virus existiert NICHT und wird NICHT ‚verbreitet‘. Das Rote Kreuz hat aus vier ganz bestimmten Gründen eine Krankheit in vier bestimmte Länder gebracht, und diese Krankheit bekommen nur die, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten. Darum haben die Liberianer und Nigerianer angefangen, das Rote Kreuz aus ihren Ländern hinauszuwerfen und in den Nachrichten die Wahrheit zu berichten. Etwas Geduld, bitte:
GRÜNDE:
Die Meisten springen direkt auf das Thema ‚Entvölkerung‘, was zweifelsohne immer im Sinne des Westens ist, wenn es um Afrika geht. Aber ich versichere euch, man kann Afrika NIEMALS entvölkern, indem man 160 Menschen am Tag tötet, während Tausende pro Tag geboren werden. Die wahren Gründe sind viel handfester.
Grund 1:
Diese durch Impfstoff eingebrachte, Ebola ,genannte‘ Krankheit wurde in Westafrika mit dem letztendlichen Ziel eingeführt, Truppen auf das Gebiet Nigerias, Liberias und Sierra Leones zu bringen. Wenn du dich erinnerst, Wir haben gerade versucht, nach Nigeria hereinzukommen wegen dieses ,Boko Haram‘ # BULLSHIT, aber das fiel in sich zusammen, als die Nigerianer begannen, die Wahrheit zu sagen. Es GIBT KEINE VERMISSTEN MÄDCHEN. Der weltweiten Unterstützung krachte der Boden weg, und ein neuer Grund mußte her, um Truppen nach Nigeria zu schicken um die neuen Öl-Lagerstätten, die entdeckt wurden, auszubeuten.
Grund 2:
Sierra Leone ist der weltweit größte Diamantenlieferant. Während der letzten 4 Monate haben sie gestreikt, und weigerten sich, Diamanten zu liefern wegen der grauenhaften Arbeitsbedingungen und den Hungerlöhnen. Der Westen bezahlt keinen fairen Lohn für die Bodenschätze, denn der Plan ist, die Menschen auf Reissäcken und mit Entwicklungshilfe gerade überleben zu lassen, so daß sie immer eine Quelle billiger Sklavenarbeit bleiben.
Man brauchte noch einen Grund, Truppen auf nach Sierra Leone zu bringen, um dem Streik der Diamantminen-Arbeiter gewaltsam zu beenden. Das passiert nicht zum ersten Mal. Wenn die Minenarbeiter die Arbeit verweigern, werden Truppen geschickt, sogar dann, wenn sie alle töten und ersetzen müssen, es geht nur darum, daß die Diamanten wieder ausgeführt werden können.
Selbstverständlich, es wäre es viel zu verzwickt, mehrere Kampagnen zu starten, um diese Länder einzeln zu erobern. Aber mit so etwas wie ,Ebola‘ ist der Zugriff auf die gesamte Region gleichzeitig möglich.
Grund 3:
Über das Stehlen des nigerianischem Öls hinaus, und Sierra Leone zurück in die Minen zu zwingen, werden zusätzlich noch Truppen geschickt, um auch die Afrikaner zum Impfen (tödliches ,Ebola‘ Gift) zu ZWINGEN, die nicht so dämlich waren, die Impfung freiwillig zu machen.
Man schickt 3000 Soldaten, um sicherzustellen daß dieses ,Gift‘ sich weiterverbreitet, denn – noch einmal – es breitet sich ausschließlich durch das Impfen aus. Indem immer mehr Berichte erscheinen wie der in Liberia, die die Bevölkerung über die Lügen und die Manipulation der USA informieren, weigern sich immer mehr Afrikaner, zum Roten Kreuz zu gehen. Die Truppen werden die Leute zum Impfen zwingen, um auch sicherzustellen, daß es sichtbare Beweise einer Ebola-Seuche gibt. Überdies schützen sie das Rote Kreuz vor den Liberianern und Nigerianern, die es zu Recht aus ihren Ländern rauswerfen.
Grund 4:
3000 Soldaten … Ist Ebola gegen Gewehrkugeln empfindlich??? Lächerlich. Nicht zuletzt wird das Auftauchen dieser Ebola-,Pandemie‘ (falls die Amerikaner es nicht kapieren) genutzt, um unzählige Millionen aus lauter Angst in eine ,Ebola Impfung‘ zu treiben, die in Wirklichkeit selbst die Pandemie IST. Sie haben schon die Geschichten verbreitet, wie es (Ebola) in die U.S. gekommen ist und in Dallas aufgetaucht, wie weiße Ärzte geheilt wurden, aber schwarzen Infizierten diese Behandlung verwehrt wurde, usw.
ALL dies wird dazu führen, daß die Schwarzen danach trachten, auch die Impfung zu bekommen, weil es so aussieht, als würde man den Schwarzen die ,Heilung‘ vorenthalten. Sie werden in Scharen hinrennen, um es zu bekommen, und dann wird es echte Probleme geben. Bei alldem, was in diesem Jahr über Impfstoffe aufgedeckt wurde, sollte man doch meinen, daß wir unsere Lektion gelernt haben. Das kann ich nur hoffen, denn sie müssen sich ganz auf unsere Unwissenheit verlassen, um ihre Agenda zu durchzuziehen.
Denk doch nach: Würde Ebola sich wirklich von Person zu Person verbreiten anstatt durch kontrolliertes Verbreiten durch die Impfung, warum würden CDC und die US-Regierung weiter Flüge in und aus diesen Ländern ohne jegliche Regulierung erlauben, oder überhaupt noch erlauben?
Wir müssen endlich nachdenken und die Informationen darüber mit der ganzen Welt teilen, weil sie nicht die wahre Sicht der Menschen wiedergeben, die hier in Westafrika leben.
Mit ihren Lügen zu ihrem eigenen Nutzen und es gibt nicht genug Stimmen da draußen, die eine Verbreitungsmöglichkeit haben uns zu helfen, unsere Wirklichkeit zu verbreiten. Hunderttausende wurden durch diese und andere ,neue‘ Impfstoffe getötet, gelähmt und zu Invaliden gemacht – überall auf der Welt und wir bemerken es endlich.
Und jetzt, was tun wir jetzt mit all diesen Informationen?“
(Anmerkung: Den Text dieses Facebookeintrags haben wir von der Netzseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Artikel Ist die Ebola-Pandemie eine Lüge? übernommen. Die Facebookseite von Nana Kwame ist in den USA bereits seit dem zweiten Tag des Erscheinens dieses Artikels gesperrt. Das wäre sicher nicht der Fall, wenn es sich nur um den wirren Blödsinn eines einzelnen Spinners handeln würde. Mehr noch: Es wurde in den USA eine gefakte Seite unter dem Namen „Nana Kwame“ eingerichtet, der aber laut dieser Lügenpropaganda-Seite ein amerikanischer, heruntergekommener Straßenpunker ist. Man versucht damit, dese Nachricht zu desavouieren und den Namen zu diskreditieren.)
***
ebola-obama.jpg

Liebe Leser unserer Netzseite, jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Informationen des Afrikaners Nana Kwame über Ebola denn überhaupt wahr sein können. Um dies zu überprüfen möchten wir einige kompetente Fachleute zu Rate ziehen.
Dr. Stefan Lanka, einer der weltweit kompetentesten Virologen, äußerte sich zu den großangelegten Impfkampagnen in der Dritten Welt folgendermaßen: „Jegliche Impfaktionen in der 3. Welt stehen von wissenschaftlicher Seite unter dem schwersten Verdacht bewußten Völkermordes aus niederen Beweggründen, der Dezimierung der heimischen Bevölkerung auf für die Weltöffentlichkeit unauffällige Art und Weise, auch&xnbsp;die sogenannten Ebola-Fälle sind in Wahrheit schwerste Impfschäden, da gerade in Afrika mit teilweise 1000-fach höherer Dosierung „gearbeitet“ wird, (das sind also eher Nebenwirkungen verbrecherischer Menschenexperimente).“ (Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
demokratie-knock-knock.jpg

Der bekannte Infektiologie-Rebell (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) weist darauf hin, daß man bis in die 1990er Jahre in Afrika Impfexperimente mit gentechnisch hergestellten Impfstoffen mit 100- bis 1000-fach höheren Dosierung als für Europäer und US-Amerikaner üblich (!!!) durchgeführt hatte, was zu „Rückschlägen mit einer erhöhten Sterblichkeit“ geführt habe!
Was die US-Pharmakonzerne in den Jahren danach gemacht haben und heute immer noch praktizieren, das bleibt geheim – wie man Aussagen von „Philanthropen“ wie Bill Gates entnehmen kann, meinen es ja nur gut und geben ihr „Bestes“.
Zu den direkten Auswirkungen dieser geheimen Menschenversuche in Afrika in Sachen Gentechnik mit genetisch veränderten Impfstoffen erklärt Stefan Lanka:
„Wenn Sie so stark so schnell vergiftet werden, dann kann die Leber nicht mehr die Globuline bilden, um das Verbluten zu verhindern. Sie fangen innerlich und äußerlich an zu verbluten, das nennt man hämorrhagisches Fieber und wird natürlich wieder auf ein Virus geschoben!“
Daß aber vor den „Ebola“-Ausbrüchen Impfstoffe in der dortigen Bevölkerung in unglaublich hohen Konzentrationen getestet wurden, wird von den Impfstoffherstellern und Impfbehörden selbstverständlich verschwiegen!
<pMichael Leitner der als hochkompetent bekannte Wissenschaftsjournalist, Filmemacher und Impfkritiker sagt zum Ebola-Virus eindeutig und unverblümt:
„ … Das „Ebola-Virus“ ist ein Fake, genau wie die Vogel- und Schweinegrippe…. Der EIS (Epidemic Intelligence Service), der epidemiologische Geheimdienst der USA ist weltweit im Einsatz. Deswegen gibt es auch keine Pandemie hinter der nicht die USA stecken. Jede weltweite Panikmache vor Killerviren geht auf das Konto von CDC (Centers for Disease Control and Prevention) und EIS (Epidemic Intelligence Service)…“
Michael Leitner befaßt sich seit 1997 mit erfundenen Krankheiten, er ist der Fachmann zur Entlarvung erlogener Pandemien und hat sich mit seinen Veröffentlichungen in Kreisen der denken Menschen weltweit große Anerkennung erarbeitet, seine Filme „H5N1 antwortet nicht“ und „Wir Impfen Nicht!“ sind Klassiker der Impfkritik. Auch seine Veröffentlichungen zum Thema AIDS zählen zu den besten weltweit. Seine Netzseite (XXXXXXXXXXXXXX) sollte jeder aufgewachte Mensch kennen und ab und zu mal besuchen.
Hier ein sehr lehrreiches Video zum Thema Ebola von Michael Leitner:
[video=youtube;rdsCque3-mI]http://www.youtube.com/watch?v=rdsCque3-mI[/video]
Hier noch einige wichtige Netzadressen der Impfkritiker:

Quelle: derhonigmannsagt
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...schlimm wenn Leute in allem eine Verschwörung sehen!
So möchte ich nicht leben, überall nur Verrat sehen, und dann auch noch Leute anzustiften sich nicht impfen zu lassen.
So was nenne ich nicht nur leichtsinnig und gefährlich, sonder das ist, wenn man sich weigert Kinder impfen zu lassen ein VERBRECHEN!!!
Und das nicht nur an den eigenen Kindern sonder auch an den anderen Kinder die mit den ungeimpften in Kontakt kommen.
Etwas schlimmeres kann man seinen Kindern nicht antun.
Wenn ich sonst auch nichts positives zur Ostzone sagen kann, aber dort gab es vernünftigerweise einen Impfkalender und einen Impfzwang für alle Kinder!
Und dort gab es keine bösen Pharmakonzerne, im Gegenteil, das impfen hat dem Staat viel Geld gekostet.
Aber es war auch sinnvoll und hat später hohe Kosten wegen Behinderungen und sehr viel Leid verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Wer weiß was die Dir alles geimpft haben, ihr wart doch dort drüben nur die Versuchskarnickel der Pharmakonzerne? Wer so kräftig VERBRECHEN schreit, den sollte man unter Beobachtung halten, zwecks der spät auftretenden Impfschäden, lach.....
Wer die Pharmalobby so in Schutz nimmt, der ist gefährlich für die Allgemeinheit! Meine Meinung.
Die Pharmaindustrie hat Dreck am Stecken und ich möchte nicht ihr größter Verteidiger sein....

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

...wer den Wert moderner Medizin bestreitet, dem wünsche ich in den afrikanischen oder südamerikanischen Busch.
Dann soll er sich bei einer Krankheit mal dort vom Medizinmann behandeln lassen!
Viel Spaß dabei, aber eben auch bei einer Lebenserwartung von gut 30 Jahren.

Was glaubst du weshalb die Lebenserwartung in den Industrieländer ständig gestiegen ist?
Und das obwohl wir nicht unbedingt gesund leben mit Alkohol, fettigen Essen, Stress etc.

Und warum die großen Seuchen wie Pocken, Keuchhusten, Diphtherie, Kinderlähmung in den Ländern mit hoher Impfrate weit zurückgedrängt oder ausgerottet wurden sind.
Und warum einige dieser Krankheiten langsam zurückkehren?

Wenn sich viel mehr Leute gegen Grippe impfen lassen würde, hätten wir auch keine ca. 20.000 Tote im Jahr, allein in Deutschland!

Genau das verdanken wir alles den Leuten die impfen als Teufelzeug erklären.

Einfach krank so eine Einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebola mal ne Idee?

Habe hier auch noch was, man sollte nicht jede Meldung ignorieren und als Verschwörung, Hetze bzw Spinnerei abtun.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mittwoch, 12. November 2014 , von Freeman um 10:00
Die globale Elite findet, es gibt zu viele Menschen auf der Erde und die Menschheit ist ihrer Meinung nach ein schädlicher Virus der aus Gründen des Umweltschutzes ausgerottet werden muss.
Viele Gründer von Umweltschutzorganisationen und auch sogenannte "Philanthropen" als Milliardäre, haben sich so geäussert und sehen im Menschen den grössten Feind der Natur.
Es gibt mehrere Wege wie man die Weltbevölkerung reduzieren kann, wie zum Beispiel durch Weltkriege und das Massentöten mit Waffen, durch Hungersnöte und Zerstörung der Nahrungsmittel, durch das Verbreiten von Krankheiten und Epidemien, durch die Bestrafung des Kinderkriegens (Ein-Kind-Politik) und durch Massensterilisierung.
So ein Sterilisierungsprogramm sorgt in Indien gerade für Schlagzeilen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreibt: "In keinem anderen Land werden so viele Frauen sterilisiert wie in Indien - oft in gefährlichen Fließband-Operationen. Nach einem dieser Masseneingriffe kamen nun mehrere Patientinnen ums Leben."
Der Skandal für das Drecksblatt ist nicht die Massensterilisierung an sich, sondern die tödlichen Komplikationen danach. Deshalb wird über ein anderes Sterilisierungsprogramm in Afrika nicht berichtet. Die UN-Organisationen WHO und UNICEF sollen dabei ertappt worden sein, "Tetanusimpfstoff" der mit Hormone zur Sterilisierung vermischt ist an Mädchen und Frauen in Kenia verabreicht zu haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Impfprogramm heimlich zur Massensterilisierung von Frauen in der dritten Welt verwendet wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Fortpflanzung geplant zu verhindern ist widernatürlich und die Behauptung die aufgestellt wird um diese zu begründen, es gibt zu viele Menschen auf der Erde, ist eine Lüge. Hier ein Rechenbeispiel um das zu verdeutlichen. Wenn man die fast 7 Milliarden Menschen alle zusammen nach Australien bringen und dort verteilen würde, dann stünden jedem Menschen ein Grundstück über 1'000 Quadratmeter zur Verfügung, für jedes Baby, Kind, Erwachsener, Rentner oder Greis zum Wohnen und für die Produktion von Nahrungsmittel.
Eine traditionelle Familie bestehend aus drei Generationen hätte dann fast ein Hektar Land.
Dabei ist Australien der kleinste Kontinent der Erde und macht mit 7,7 Millionen Quadratkilometer nur etwas mehr als 5 Prozent der gesamten Landfläche aus, oder nur 1,5 Prozent der Erdoberfläche. Die Weltbevölkerung könnte in Australien leben und 95 Prozent der Landmasse oder 98,5 Prozent des Planeten wären leer.

Das Problem ist nicht die Anzahl Menschen auf der Erde, sondern die ungleiche Verteilung des Reichtums. Die Top-1-Prozent besitzen 41 Prozent des Weltvermögens, den Top-10-Prozent gehören 86 Prozent. Umgekehrt, der unteren Hälfte der Menschheit gehört nur 1 Prozent, aber den 10 Prozent oben ist es vor lauter Gier immer noch zu wenig, sie wollen alles.
Das unnütze Pack soll verschwinden und die Erde ein Naturpark für die Elite sein, plus einige Sklaven als Bedienstete, welche die Arbeit verrichten. Deshalb auch die Forderung auf den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Halte die Menschheit unter 500'000'000 in ewigem Gleichgewicht mit der Natur".
Das ist nicht einfach ein belangloser Spruch, sondern die feste Absicht der Elite und wichtiger Teil des NWO-Plans. Damit wird auch erklärt, warum der Westen ständig Kriege führt und massenweise Zivilisten dabei umkommen. Auch mit der Lüge wie beim Impfen, es ginge um den Schutz der Bevölkerung.

Aber zurück zum aufgedeckten Skandal der Massensterilisierung in Kenia. Es gab immer schon Gerüchte und Behauptungen, Frauen würden nach Impfaktionen der UNO keine Kinder mehr bekommen oder diese während der Schwangerschaft verlieren. Jetzt gibt es aber den wissenschaftlichen Beweis.
Labortests die aktuell durchgeführt wurden haben bestätigt, im Tetanus-Impfstoff den man Mädchen und Frauen in Kenia injiziert hat, beinhaltet ein Antigen, dass die Schwangerschaft verhindert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: "A mass sterilization exercise’: Kenyan doctors find anti-fertility agent in UN tetanus vaccine" oder auf Deutsch, "Eine Massensterilisierungsübung: Kenias Ärzte finden Anti-Fruchtbarkeitsstoff in UN-Tetanus-Impstoff". Darin steht, 2,3 Millionen Mädchen und Frauen wurde von der WHO und UNICEF gegen Tetanus geimpft. "Wir haben sechs Proben aus ganz Kenia zu Labore nach Südafrika geschickt. Sie wurden positiv auf den hCG Antigen getestet," sagte Dr. Muhame Ngare vom Mercy Medical Centre in Nairobi gegenüber LifeSiteNews. "Sie sind alle mit hCG vermischt".

Was ist hCG genau? Es ist das humane Choriongonadotropin, welches während einer Schwangerschaft in der menschlichen Plazenta gebildet wird und für die Erhaltung der Schwangerschaft verantwortlich ist. Wenn man aber durch eine Impfung hCG und Diphtherie-Toxoiden spritzt, produziert der Körper Antikörper gegen hCG, was zur Empfängnis- verhütung angewandt werden kann.
Bereits 1993/1994 wurden Tetanus-Impfkampagnen in Mittelamerika dazu benutzt, um heimlich Frauen zu sterilisieren. Dabei stellte sich die Frage, warum wurden nur Mädchen und Frauen gegen Tetanus geimpft und nicht Buben und Männer? Wundstarrkrampf kann doch beide Geschlechter treffen. Eben, weil man diese Impfung zur Tarnung für die Massensterilisierung verwendete.
In Nicaragua, Mexiko und auch in den Philippinen lief das Programm so ab: Nur Frauen zwischen 12 und 45 wurden geimpft, also genau im gebärfähigen Alter. Wenn es wirklich um einen Schutz vor Tetanus gegangen wäre, warum nur Frauen impfen und dann nur einer bestimmten Altersgruppe? Männer sind genau so gefährdet, aber besonders ältere Menschen, denn sie haben keinen ausreichenden Impfschutz mehr.

Warum werden den Frauen insgesamt fünf Impfungen gegen Tetanus innerhalb eines Jahres verabreicht, drei innerhalb vier Monate, wenn jeder Sachkundige weiss, nur eine einzige Tetanus-Impfung ist notwendig und diese wirkt für 10 Jahre?
Alleine diese Mehrfachimpfung zeigt, hier ist was faul und bei dieser Aktion geht es um ganz was anderes.

Die katholischen Bischöfe in Kenia beschuldigen die Gesundheits- organisationen der UNO, sie hätten Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel des Anti-Tetanus-Impfprogramm sterilisiert, das auch von der Regierung von Kenia gesponsort wird. Laut einer Verlautbarung der "Kenya Catholic Doctors Association", hat die Organisation das hCG-Antigen im Impfstoff gefunden.
In ganz Kenia empfehlen deshalb Priester den Mitgliedern ihrer Gemeinden, die Impfung zu verweigern. Von behördlicher Seite wird als Reaktion darauf behauptet, wenn der Impfstoff wirklich mit hCG kontaminiert ist, dann handelt es sich um einen unbeabsichtigten Produktionsfehler.
Das würde ja bedeuten, es gibt keine Qualitätskontrolle in der Pharmaindustrie und die Zulassungsbehörden schlafen auch, oder was? Damit wird das Vertrauen in die ganze Impferei noch mehr untergraben, wenn Fremdstoffe mit so eine verheerend Wirkung ohne Absicht in den Körper gelangen. Dieses Märchen sollen wir glauben, es gehe um Inkomptetenz und Versagen und nicht um Absicht?

Man kann durchaus sagen, überall auf der Welt wo einseitig nur Frauen gegen Tetanus in einer Grosskampagne geimpft werden, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine verdeckte Sterilisierung. Das ist Programm der sogenannten Gesundheitsbehörden und auch privaten Stiftungen, die einen auf "Wohltätigkeit" und "Schutz der Gesundheit" in dem armen Ländern machen.
Was mich befremdet ist die Tatsache, dass in Indien die Frauen mit umgerechnet 18 Euro abgespeist werden, wenn sie sich sterilisieren lassen. Noch schockierender für mich ist die Zahl, ca. 37 Prozent der verheirateten Frauen in Indien sind bereits sterilisiert.
In China sind es 29 Prozent. Diese Zahlen werden nur nebenbei von den Medien erwähnt, weil sie aktuell über die Todesfälle nach einer Massensterilisierung in Indien berichten. Siehe "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" Artikel von gestern. Die Frauen wurden im Minutentakt "operiert" und dabei die simpelsten Hygienemassnahmen missachtet. Jetzt sind 10 Frauen gestorben und 80 liegen mit Infektionen im Spital. Das wäre für die Medien der Skandal und nicht die Massensterilisierung.

Diese offenen und geheimen Sterilisierungsprogramme werden in den kommenden Jahrzehnten ihre volle Wirkung zeigen. Kriege, Seuchen und Hungersnöte kommen noch dazu. Womöglich sterben ganze Populationen mit der Zeit aus, wenn die Nachkommen ausbleiben. In der westlichen Industriegesellschaft ist der "Erfolg" schon eingetreten. Pro Ehepaar nur noch im Durchschnitt 1,2 Kinder sorgt mittelfristig für eine Halbierung der Bevölkerung.
Dazu wird den Frauen eingeredet, sie sollen wegen der "Karriere" aufs Kinderkriegen verzichten. Ausserdem wird behauptet, Kinder zu haben ist teuer, bedeutet Einschränkungen und macht keine Freude. Priorität hat der Egoismus, der Materialismus und die Unterhaltung. Demnächst besteht die Spassgesellschaft nur noch aus sterilen alten Singles, welche die letzten ihrer Generation sein werden. Die Überalterung ist ein Trend und die Altersfürsorge die einzige Wachstumsbranche.

Es gibt genug gehirngewaschene Gutmenschen da draussen die meinen, um die Welt zu "retten" muss die Menschheit drastisch reduziert werden. Die NWO-Agenda der Bevölkerungsreduktion wäre etwas gutes. Das reden sie sich ein. Sie glauben tatsächlich, die fiktive Klimaerwärmung wird wegen zu vielen Menschen verursacht, wegen dem CO2-Ausstoss. Wer das wirklich glaubt dem sage ich hier und jetzt, dann geht mit gutem Beispiel voran und hört auf zu atmen.
Eine CO2-Reduzierung können sie gleich bei sich selber vornehmen, in dem sie ihre Existenz beenden. Ausserdem helfen sie damit die Weltbevölkerung zu verringern. Ach das wollen sie nicht, sondern die anderen sollen es tun? (Satire aus) Für mich handelt es sich bei der Sterilisierung um Teufelswerk, speziell wenn sie geheim und unter falschen Vorwand wie jetzt in Kenia durchgeführt wird.

--------------------------------------------------------

Einer der Hauptunterstützer der Impfprogramme in Afrika ist "The Bill & Melinda Gates Foundation", die Stiftung die auch die Tetanus-Impfung von UNICEF finanziert.
Um zu zeigen, für den Elitisten und Oligarchen Bill Gates hängt Impfen und Bevölkerungsreduktion eng zusammen, hier ein Ausschnitt aus einer Rede von ihm. Er sagt: "Die Welt heute hat 6,8 Milliarden Menschen. Das geht hoch auf neun Milliarden. Wenn wir wirklich gute Arbeit leisten was neue Impfstoffe, Gesundheitsvorsorge, Verhütungdienste betrifft, dann können wir das um vielleicht zehn oder fünfzehn Prozent reduzieren." Zuerst lügt er wieder das Publikum an, CO2 würde das Klima erwärmen, was überhaupt nicht stimmt. Dann ab Minute 2:36 sagt er das zitierte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Bill Gates gibt also zu, mit Impfung wird die Bevölkerung reduziert. Klingt aber unlogisch, denn die Population in Afrika müsste steigen, wenn sie durch seine Impfprogramme gesünder lebt und vor Krankheiten geschützt wird.
Gates entlarvt damit welche Absicht wirklich hinter der Impferei steckt, oder was im Impfstoff enthalten ist.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ebola mal ne Idee?

...dazu kann man nur eines sagen:
SCHLIMMER GEHT ES NIMMER!
Oder bei manchen Leuten doch, da kann man dann wirklich bald daran glauben das die Hälfte der Menschheit mit dem Dummheitsvirus infiziert ist.
Aber ich glaube an den vernunftbegabten Teil der Menschen, und das die andern aussterben.
Hoffentlich ist der Dummheitsvirus tödlich, und die schlimme Pharmaindustrie entwickelt kein Medikament dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben