Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Ebay-Spekulanten bieten iPhone X für 2.600 Euro an

Das iPhone X ist seit dem 27. Oktober praktisch ausverkauft. Einige derjenigen, die eines der Apple-Smartphones ergattern konnten, wollen damit jetzt bei Ebay Kasse machen. Die offiziellen Lieferzeiten verschieben sich mittlerweile bis in den Dezember.

Innerhalb weniger Minuten sind die am 27. Oktober online angebotenen iPhone X verkauft gewesen, die ersten sollen am 3. November ausgeliefert werden. Wer jetzt bestellt, muss bis in den Dezember hinein warten, wie es im Apple Store online heißt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Interessent ein weißes oder schwarzes iPhone X mit 64 oder 256 GByte Speicher kaufen will. Ein ähnliches Lieferproblem gab es auch bei den Airpods im vergangenen Jahr.

In anderen Ländern wie China und Japan, aber auch in den USA gibt es ähnliche Lieferfristen für das iPhone X. Apple hatte das iPhone X am 12. September 2017 vorgestellt.

Die geringe Verfügbarkeit ruft Geschäftemacher auf den Plan, die ihr bestelltes iPhone X gar nicht selbst nutzen, sondern bei Ebay mit gehörigem Aufschlag verkaufen wollen. Bei Ebay Deutschland gibt es mittlerweile Angebote für das Smartphone mit 256 GByte Speicher bis zu 2.600 Euro, wobei häufig Lieferdaten in der zweiten oder gar dritten Novemberwoche genannt werden.

Am Wochenende wurden noch iPhone X mit Lieferdatum 3. und 4. November bei Ebay zu ähnlichen Preisen angeboten - diese Angebote sind praktisch nicht mehr zu sehen. Hier haben wohl Interessenten zugeschlagen. In den USA wurden Sofortkauf-Angebote für 2.000 bis 4.000 US-Dollar ausgemacht. Nur zum Vergleich: Bei Apple zahlt der Käufer 1.149 Euro für das Modell mit 64 GByte Speicher und 1.319 Euro für die Variante mit 256 GByte Speicher.

Probleme mit Romeo und Julia
Noch hat sich Apple nicht ausdrücklich zu den Lieferproblemen geäußert. Verkaufszahlen nannte der US-Hersteller ebenfalls nicht. Im Vorfeld gab es Berichte über Produktionsprobleme bei den Sensoren für die Gesichtserkennung Face ID.

Am 3. November 2017 soll es das iPhone X auch bei Apple direkt im Ladengeschäft geben. Ob sich diesmal wieder lange Schlangen bilden und wie viele Geräte hier verfügbar sind, lässt sich kaum vorhersagen. Bei den iPhone-Debüts der letzten Jahre blieben große Schlangen weitgehend aus.

sp_130889-148263-5DDC6A8F-F1B4-4F3D-8679-8A930F060C43jpg_rc.jpg
iPhone X (Bild: Apple)

Quelle; golem
 
Entweder man hat es oder man hat es eben nicht . :D

Ich gehöre zu der zweiteren Generation und komme auch gut ohne den überteuerten Elektronic Schrott von Apple aus .


Das Universum und die Menschliche Dummheit sind unermesslich, wobei ich mir beim Universum. nicht so sicher bin .
 
Ist doch nur Marketing.... Engpass... hui....alle wollen das neue iphone...muss gut sein... will ich auch haben....
So läufts doch!
Ich bin auch iphone Besitzer. Aber muss es immer gleich das neue sein?
 
Wer jeden Monat genügend Heim bringt, der zahlt das auch wenn er es unbedingt sofort haben will.
 
Hi!

sicher dass ein neues werden soll, da die Dinge nix taugen und das alte sollte man schnell los werden...
 
Na dann schnell kaufen, ist lenbenswichtig.

Das hat was mit der „weitsicht“ von Apples x zu tun. Größeres Display ohne Ecken (Ausschnitt im Bild ) und Kanten ( Glas Rückseite) Splitter.

Und den langen Lieferzeiten.

So numal im ernst, ich nutze auch den Apfel und bin eigentlich soweit immer zufrieden gewesen mit den neuesten Modellen und die Lieferzeiten waren beim 7er auch nicht wirklich besser.

Nur mal so frage nebenbei in die Runde, wer telefoniert eigentlich noch mit dem Smartphone noch? Einfach die Telefonfunktionen entfernen und schon kann Mann das Gerät noch kleiner und schmäler mach.

In diesem Sinne Moin Moin an die Gemeinde .
 
2600 Euro für ein Telefon........wie blöd muss ein Mensch sein ?
Das ist nie und nimmer Wert.........aber wer das Geld hat soll sich so eins kaufen.......ich will kein Apfel.
 
Zurück
Oben