Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 USB - welche settings für S02, D02 und HD01 ?

ich habe 2 s02 karte auf 10Mhz am laufen und es sind immer ca 20 bis 25 clienten Online. Können die s02 karte dadurch kaput gehen?
 
Hallo starturk,

auch wenn deine Frage eigentlich nicht sehr viel mit dem alten Thread zu tun hat ...
Die Karten gehen in aller Regel nicht durch eine zu hohe Taktung kaput. Entweder sie arbeiten damit oder halt auch nicht. Bei 10MHz bist du bereist am obersten Limit angekommen bei der S02. In Verbindung mit deiner Anzahl an Clients und 2 S02 Karten sollte auch 8MHz völlig ausreichend sein, wenn ein vernünftiger Cache vorhanden ist und der Loadbalancer richtig konfiguriert wurde.

Viel sensibler reagieren sie, wenn sie mit der falschen Versorgungsspannung betrieben werden. Sprich wenn die Karte anstatt mit 3,3v mit 5V betrieben werden usw.

Grüße

Kermit
 
danke kernit

Jetzt habe ich die mall auf 8Mhz runtergestellt. die s02 arbeitet ja mit v5
 
Zurück
Oben