Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse wird nicht erkannt

Jetzt muss ich nur noch den schwarzen Anzeigekasten links im Bild eliminieren. Er verschwindet zwar nach 2 Sekunden - nervt aber total.
 
was für ein Kasten??
Wir haben kein eschwarzen Kästen,du musst schon exacte Angaben machen
 
Ich meine diese Anzeige beim Umschalten auf HD+ Sender
 

Anhänge

  • dream920.jpg
    dream920.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir nicht ganz sicher aber entweder hast du auch noch Oscaminfo installiert oder es ist eine Skin Einstellung
 
Zurück
Oben