Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

easymouse unter OE2.0

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von AU0915, 5. Oktober 2013.

1. AU0915

AU0915 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Ind.-Mech.
    Habe meine DM8000 von 1.6 auf 2.0 umgestellt. Soweit läuft alles. Meine 2 SkyV13 in den internen Readern >> ok. Aber die beiden easymouse an usb werden nicht angesprochen, mit den einstellungen aus 1.6 mit dev/ttyUSB0 und dev/ttyUSB1 (so lief es unter 1.6) klappt es nicht. Image ist das aktuelle OE2.0-Experimental+GP3 mit oscam. Muss ich bei der 2.0 etwas ändern/beachten?

2. Alex

Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SysAdmin
    AW: easymouse unter OE2.0

Kann es sein, dass du in den Einstellungen noch den FDTI - Treiber aktivieren musst?
    Werden Easymouses im WebIf von Oscam unter Readers --> Scan USB erkannt?

3. kenshiculus

kenshiculus Guest

AW: easymouse unter OE2.0

Es kommt drauf an, was die oscam-svn an serial readern unterstützt. Bitte mal im Webinterface auf files - oscam.version und den Inhalt hier posten.

Ebenso wäre ein oscam.log sinnvoll

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.