Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse Einstellungen und Readereinstellungen für V14

AW: Easymouse Einstellungen und Readereinstellungen für V14

Da mich das doch gewurmt hat, habe ich nochmal alles mögliche probiert und jetzt läuft die V14 mit den gleichen settings wie die V13 in der "ersten" Easymouse !
Nachdem ich den PC mal komplett runtergefahren habe und die Easymouse auch vom USB Port abgezogen hatte und wieder angeschlossen habe ging es jetzt doch. Neustarts hatte ich genug gemacht, hat anscheinend nicht gelangt. Vielleicht hing meine Easymouse so sehr an der süßen V13 Karte ;-)

Das sind jetzt die Zeiten, Vergleich V14/V13:

V14
Ohne "ins7e11 = 15" ca. 135 ms, mit "ins7e11 = 15" ca. 75ms

V13
Ohne "ins7e11 = 15" ca. 460 ms, mit "ins7e11 = 15" ca. 125ms
 
Zurück
Oben