Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Motorbasti

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Planet Erde
Hi,
Was läuft eurer Meinung nach besser am Igel ?
Bräuchte 2 Reader. Kann mkch aber nicht entscheiden.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
AW: Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Ich bin nach langem probieren mit diversen Readern und USB Hubs bei folgenden System und es läuft. ( bestens )

Reader: EASYMOUSE 2 USB
USB HUB: Exsys EX-1177 USB Hub (7-Port) inkl. Netzteil

Meine Meinung ist das es nichts besseres gibt !
 
AW: Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Doch, der Apolloreader ist bedeutend stabiler bei den Abfragen als die Easymouse2.besonders bei 2 Abfragen über den gleichen Transponder!

Ich geb dir mal ein Beispiel:

1. Abfrage Easymouse V13: 120 ms
2. Abfrage Easymouse V13: 235 ms


1. Abfrage Apollo V13: 112 ms
2. Abfrage Apollo V13: 190 ms


Also verdoppelt sich die ECM Time beim Apollo nicht ganz, bei der Easymouse allerdings schon.
 
AW: Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Also ich hatte sie, ehrlich! Die Werte im vom mir genannten Beispiel sind bei doppelabfragen auf einem Transponder....
 
AW: Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Kann dir den Easymouse 2 Reader empfehlen!
Bin auch weg von den Smargo Readern.
Bei der V14 sind ECM Zeiten von 70 ms drin
wenn Doppel anfragen kommen, steigen sie minimal. Bin noch am Testen was eine V14 aushält.
 
AW: Easymouse 2 Premium oder Smargo ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will ja nicht abstreiten was Du da erlebt hast, doch vergisst du etwas ganz wichtiges bei deiner Analyse....
Die Tatsache das wir hier von USB Geräten sprechen, es spielt die Verkabelung zum Hub vom Hub zum Server und die portiertung am Server eine wichtig Rolle beim Feintunning.

Ich werde mir mal so einen Apollo Reader holen.
 
Zurück
Oben