Echt die ziehen monatlich 1 € ab? Hätte auch nichts dagegen direkt 12 zu zahlen. Das ist immer noch aktuell so das die 1 oder 3€ abziehen monatlich? Und wenn man per PayPal zahlt ziehen die danach immer ab oder wie?
Ich sehe Paypal nicht als dauerhafte Zahlungsoption, da würde ich lieber den Vollpreis unabhängig dieses Dienstleisters zahlen, eben einmalig. Ich lege Paypal still, wenn ich es nicht benötige.
Guten Morgen
ok vielen dank für die Info, habt ihr wenn ihr linux, ubuntu geholt habt auch alma genommen? würdet ihr mir das empfehlen oder brauch ich das eher nicht?
Empfehle einen neuen Tread zu eröffnen bei dem es um die Einrichtung eines VPS geht. Zu Alma kann ich dir nichts sagen. Ist wohl ein LinuxOs wie CentOs. Nimm den VPS mit Ubuntu den damit geht alles.
Solltest dir auch Gedanken machen wie du auf das EasyEpg dann zugreifen möchtest von deiner tivimate App auf den VPS.
Guten Morgen zusammen, habe mal ein kurzes Script geschrieben das einen Wireguard Server auf Ubuntu/Debian einrichtet mit 5 Clients und den entsprechenden iptables Regeln um zu Routen.
Das ganze Script ist hier