Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich habe eine EasyBox 803 und würde gerne meinen Satelitenreceiver immer bevorzugen, gegenüber anderen Clients, so dass mein CS nicht hängt.
Geht sowas mit der EasyBox?
Welchen günstigen Router könntet ihr mir empfehlen, welchen ich als Client an die EasyBox hängen kann und die Proioriserung einstellen kann?

Vielen Dank vorab,
viele Grüße

AW: EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Hi, bei der Easybox gibt es die QOS Sektion im Menu, dort kannst du den Receiver eintragen und bevorzugen.

Das ist bei mir ausgegraut und da steht "Diese Einstellung erfolgt durch Ihren Anbieter".
Wie komme ich in die Einstellungen?

Ok habe herausbekommen dass ich den Router resetten müsste und manuell einrichten müsste.
Kein Problem soweit. Was muss man bei der manuellen Einrichtung berücksichtigen? Habe das bisher noch nicht gemacht und habe die EasyBox von Vodafone so bekommen eingestöpselt und das war es dann...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…