Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine EasyBox 803 und würde gerne meinen Satelitenreceiver immer bevorzugen, gegenüber anderen Clients, so dass mein CS nicht hängt.
Geht sowas mit der EasyBox?
Welchen günstigen Router könntet ihr mir empfehlen, welchen ich als Client an die EasyBox hängen kann und die Proioriserung einstellen kann?

Vielen Dank vorab,
viele Grüße
 
AW: EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Hi, bei der Easybox gibt es die QOS Sektion im Menu, dort kannst du den Receiver eintragen und bevorzugen.
 
AW: EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Das ist bei mir ausgegraut und da steht "Diese Einstellung erfolgt durch Ihren Anbieter".
Wie komme ich in die Einstellungen?
 
AW: EasyBox 803 Client bevorzugen? Wie stellt man das ein?

Ok habe herausbekommen dass ich den Router resetten müsste und manuell einrichten müsste.
Kein Problem soweit. Was muss man bei der manuellen Einrichtung berücksichtigen? Habe das bisher noch nicht gemacht und habe die EasyBox von Vodafone so bekommen eingestöpselt und das war es dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben