Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Auf hd-streams alles in hd.

Für xxx Liebhaber.

Ordnerinhalte in gleiche ordner kopieren.
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer
Box neustarten nicht vergessen.
Dann findest du unter alle das Icon +18 only.
PW= 0000

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles Super Leute, dann geht es weiter ;-) vielen dann an die Programmer ! Super Sache TAUSEND DANK
LG Masimo75

B.o.S.c., kurze Nachfrage:
Hast du auch den Telnet Befehl geändert, was einfach wäre, bei einer ersten Installation,
oder erst die alte Version draufmachen und danach, den Ordner austauschen ?

installiere dir erstmal die alte ipk und bügel die dann drüber

Neue Version 2019.01.30.01
Fix youtube eror
Per FTP in /usr/lib/enigma2/ /Plugins/Extensions/ den ganzen Ordner des Plugins löschen und neue einfügen.
Enigma neustart.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein anderes Startfenster .... :-((
Was habe ich falsch gemacht ?

Anhänge

Per FTP in /usr/lib/enigma2/ /Plugins/Extensions/ den ganzen Ordner des Plugins löschen und neue einfügen

Wie mache ich das beim Kopieren per ftp gleich die korrekten Attribute gesetzt werden ?

Ich habe es per total commander kopiert.
Attribute habe ich nicht gesetzt.

mit dcc werden die Attribute aut. richtig gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich doch woher das DCC die informationen für die richtigen Attribute aus einer zip datei nehmen soll ?

Hi Leute,

hab das Problem mit Serienstreamm.to, hab JDownlader angelegt und auch den 9kw.eu key generiert aber leider kommt bei Serienstreamm immer ein Login Fehler !
was kann ich noch machen, hat einer eine Idee ? Vielen Dank an die weiterentwickler !!! ich ziehe den Hut vor euch !

danke euch
lg Masimo75

Hallo du hast dich schon bei serien-streams kostenlos registriert dann hast du auch ein logging dann kannst du im E2iPlayer Menü deine Login-Daten eingeben JDownloader brauchst du da nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mein Güte so einfach , ich teste schin seit Stunden, danke das wars !
funzt jetzt alles !
danke
lg Masimo75

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…