Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Ich würde mal abwarten. Da kommt bestimmt nochmal was. Bis jetzt scheint noch alles zu funktionieren. Bzw. findet sich vielleicht einer der es weiter entwickelt. Die Sourcen sind ja frei auf gitlab.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das stimmt es kann jeder fixen oder weiter entwickeln das schrieb er. Was ich aber traurig finde und das sehe ich bei allen Plugins die bereit gestellt werden, das es viele Leute gibt die es nicht schätzen was dahinter steckt. Und genau das ist hier beim plugin auch passiert. Er geht 2 wochen in urlaub und die user heulen umher wenn mal was nicht läuft und nicht gleich gefixt wird, und werfen ihn sogar vor das er lügt. Was da passiert ist, ist echt krass in meinen Augen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem stimme ich zu, aber trotzdem werden es gemessen an allen Usern nur eine sehr, sehr kleine Minderheit sein, die sich so daneben benommen hat. Dafür jetzt allen Usern den "Stinkefinger" zu zeigen ist auch nicht nett. Viele wären bereit die Entwicklung auch finanziell zu unterstützen denke ich.

Das er jetzt nur weil ein paar wenige oder auch vielleicht nur einer ihm Lügen vorgeworfen hat so mir nichts Dir nichts alles einstellt ist keine nette Geste an alle anderen nicht schimpfenden, meckernden User.

Ich vermute eher, das ihm die Sache zeitlich zu anspruchsvoll geworden ist oder ihm über den Kopf gewachsen ist und er das nun auch als willkommenen "Ausweg" nimmt. Mediaplayer ist leider somit wieder die einzig verbliebene "Alternatve" - und der funktioniert leider auch eher nur noch schlecht als recht. Zumal auch der Entwickler des Mediaplayers nicht gerade ein Kommunikationsgenie ist (um nicht zu sagen cholerisch und arrogant).

Sehr schade das ganze. e2iplayer war gerade dabei richtig, richtig gut zu werden.

Hoffe das sich daraus wieder irgendwas positives entwickelm wird.
 
Sorry aber was du das schreibst ist absoluter Blödsinn,entwickel mal selber ein Plugin und tu dir das gejammer der user und deren forederungen mal selber an!!
Wenn du das dann uber Monaze und jahre mit machst,hast du irgendwann die Nase voll.
Das gleiche gilt für das Mediaportal,es heisst nicht mediaplayer.
Im Überigen läuft das mediaportal wie es soll,da läuft nichts mehr recht als schlecht.

Davaon ganz abgeshen ist das auch nicht grade ein schöner 1 betrag von dir
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau denn? Und wieso "Blödsinn"?

Es ist meine Meinung und ein sachlicher Beitrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher weißt Du, dass das nicht der Fall ist? Ich bin schon echt alt ;-) schon sehr lange in den diversen Netzen unterwegs (seit 1991 um genau zu sein) und habe schon so einiges betrieben/entwickelt. Unter anderen auch lange Zeit eine (kostenlose) Software für die Verwaltung von Filmsammlungen. Ich kenne also das "Gejammer" und die Forderungen der User sehr genau - falls mich das in Deinen Augen für meine Aussage und Meinung qualifizierter macht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das sage ich ja auch. Aber ich vermute eben, dass sich das über die Jahre angesammelt hat und die jetzige Aktion dann eben nur eine Reaktion auf alle angesammelten Sachen der letzten Jahre war. Und nicht nur eine Reaktion auf das "Geschimpfe" während seines Urlaubs. Wenn Du die Kommentare/Antworten auf seiner Facebook-Seite sieht und auch die Diskussionen im polnischen Entwicklerforum zu e2iplayer wird schnell klar, dass da hinter den Kulissen auch mehr passiert sein muß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Deine Meinung. Viele Andere haben dazu eine andere Meinung. Jede davon wird aus der jeweiligen Sicht gerechtfertigt erscheinen :) Als "Blödsinn" muß man sie nicht titulieren.

Ich hoffe mein zweiter Beitrag war in Deinen Augen dann "schöner" als der erste.
 
ist dann doch ganz einfach,helfe den Entwlicklern und unterstütze sie anstatt sich hier zu beschweren,die brauchen jede menge Unsterstüzurng in ihrer knappen Freizeit die sie für diese Projekte opfern.
Das sind Teilweise 1 mann Projekte und von den Usern kommen nur Forderungen,mach dies,mach jenes,das läuft nicht jenes läuft nicht ( obwohl das Problem zu 80-80 % vor dem PC bzw an der Fernbedienung sitzt)
Falls du es mitbekommen hast gibt es z.B hier 2-3 Laute die die meiste Hilfestellung im MP Threat geben,ist schon komisch das so gut wie immer Lösungen gefunden werden weil die meisten User einfach zu faul sind die Suche zu nutzen oder einfachste Anleitungen zu lesen.

Allerdings hat diese ganze Diskusiion ( die eh zu nichts führt) hier eigentlich garichts zu suchen,hier soll es um Probleme mit dem Plugin gehen und nicht darum wie die Entwckler sich verhalten und was sie wie zu tun haben.
 
Zurück
Oben