Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

hab auf einer vu+ solo2 Probleme zu installieren. hab dann da einfach das Verzeichnis von der anderen kopiert. nur findet er bei YouTube den Server namen nicht. jemand ne lösung ?
hab es hin bekommen, nach langen gefummel :-/, einfach nochmal die Abhängigkeiten nach installieren, schon läufts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RAR
Ist schon klar! :smirk:

Winrar meldet halt - auch nach mehreren Download Versuchen - obengenannte Beschädigung des Archivs ...

Hab Dank für "ipk"!
Frage: Kann ich sie über bestehendes installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
E2iPLayer funzt super bei meiner dream 900.
Ich habe einen Anbieter mit iptv Sendern, kann ich das irgendwie im E2i Player einpflegen?
 
Das geht übrigens doch.
Enutzerdefiniert/Local Media/Media/hdd

Natürlich hab ich vorher die m3u Liste per dcc nach Media/hdd kopiert
 
Hi!

ich habe mal eine Frage, ich habe eine DM900 und wollte mir das Plugin auch installieren, gibt es davon keine aktuelle deb Datei mehr? oder kann ich auch eine ipk nehmen?

lg
 
nimm dcc und gib per telnet folgendes ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/QUOTE]

starte deine dream neu und unter erweiterungen hast du deinen E2i Player drin, folge dann den anweisungen
 
also ich habe es ja schon drin nur gibt es keine aktualisierungen mehr irgendwie, kann ich also dann gleich den befehl machen und er "updatet" es, oder bekomme ich dann nur eine alte Version?
kann ich nicht eine aktuelle ipk nehmen und die installieren? oder geht nur deb mit dreamos? ich habe die version 2018.12.16.03

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@HermanDos
Du kannst eine aktuelle ipk nehmen und die installieren.

Update 13.3.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Iptv-host-xxx 13.03.2019
Ordnerinhalte in gleiche ordner kopieren.
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer
Box neustarten nicht vergessen.
Dann findest du unter alle das Icon +18 only.
PW= 0000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben