Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich vermute eher das es eine geleakte Version ist.
Da er mir das Update auch online Angeboten hat aber mangels Zugangsdaten nicht runtergeladen wurde.
Das Changelog stimmt auf jedenfall mit den änderungen auf Gitlab vom Original überein.
 
Die Versionen werden mir teilweise über das Online Update angeboten.
Aber Download geht nicht da keine Zugangsdaten für den Privaten Branch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Per FTP in /usr/lib/enigma2/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/Plugins/Extensions/ den ganzen Ordner des Plugins löschen und neue einfügen.
Enigma neustart.
1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0_20190123174606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es so gemacht wie beschrieben alten Ordner gelöscht neuen reinkopiert Rechte auf 755 Neustart aber unter Erweiterungen
wird nichts angezeigt!!!

Habe Dream 920 kann es sein das dies eine Mipsel Version ist und kein ArmV7 wenn ja wo bekomme ich dann Arm Version her
 
der Ordner enthält ja noch weitere files

IPTVPlayer <<< diesen inhalt ersetzen soweit klar

aber was ist mit denen, werden die benötigt bzw wo kommen die rein ?
readme.md
setup.my
setup_translate.py
 
Na ja habs hinbekommen aber ist genauso wie letzte offiz.Update kein HD Filme Neu ist ein weiterer Anbieter und das war es dann auch
Schade aber nicht so tragisch
 
Zurück
Oben