Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Das kann ich dir nicht sagen, ich besitze keine, ich würde sagen einfach Mal aus probieren.
 
Hallo. Ist die letzte Version vom E2iStream wirklich die 2020.01.03.01 ? Kommen keine Updates mehr.
Und xxx kommt immer ein Fehler wenn ich ein Update machen will. Weiß da wer warum?
 
Der "Macher" hat die Entwicklung eingestellt.
Warum, weiß ich nicht?

MfG
 
Ok. Danke mal. Ich hab jetzt eine andere Version installiert. Da werden noch Updates eingespielt.
 
Könnte man in "WebStream" noch wiziwig einfügen? Diese Seite fehlt in der Version von zadmario.
 
Moin Leutz. Das Ding heißt jetzt E2i Streamer. Hab Ihn bei mir auf der DM 900 Installiert. Was nun genau funktioniert alles muss ich erst noch raus bekommen.
 
Hallo. wie heißt Ist die letzte Version vom E2iStream?
 
Dann hast du eine ältere Version noch, bin erst morgen wieder zuhause, zwecks aktuelle Version rein zustellen. Brauchst du die ipk oder deb Version dann.
Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…