Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Es gibt ein update aus einem anderen board, wo der Eurosportplayer gefixt sein soll. Bei mir funzt das leider nicht.
Hat das schon jemand getestet ?
 
Hallo,wenn ich einen Stream bei Filmpalast gucken will steht dort: keine gültigen links verfügbar? Kein Stream geht. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn :dizzy: endlich läuft bei mir HD Stream 1080p wieder :hearteyes::hearteyes: dank Beitrag #272 einfach alle dateien ersetzt und et lööft wieder. Ok die XXX hoster sind nicht dabei aber auf die kann ich getrost verzichten hauptsache wieder geile Filme in guter Quali:innocent::innocent: big thx

Europlayer ist auch drauf hab nur keine login daten dafür...
 
wie löse ich das captcha wenn ich z.b. einen stream bei cine.to gucken will. Kommt als Fehlermeldung wegen Captcha
 
Natoll vorgestern lief HD Stream 1080p und heute kommt da die Meldung: Keine Einträge gefunden...:persevere: ich versteh es einfach nicht...
 
Hallo Leute,

nur eine Frage, warum bekomme ich einen Fehler wenn ich den e2istream updaten möchte ?

danke euch
LG masimo75
 
wer kann mir das mit dem Dienstprogram DUKTAPE weiterhelfen , wenn ich videos starte , steht immer , DIenstprogram Duktape wird hier benötigt ! kann mich einer denn install beffehl für telenet geben oder ist es nicht möglich ?
 
Also bei mir funktioniert diese Variante immer, so einstellen, Plugin in der Konfiguration aktualisieren und dann automatisch nach Plugin Aktualisierung prüfen auf nein stellen, und ganz unter update Pakettyp auf alle Arten stellen✌

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben