Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem E2 Receiver für Sat.
Voraussetzung:
einen Kartenleser
HD , ist klar SD lohnt eh nicht mehr
ein Display sollte das Gerät auch haben
ein Tuner ist ausreichend.
Das Teil soll einfach nur normal funktionieren und ordentlich laufen, soll bei meinem Schwager in der Küche laufen mir einer Conax Karte, also irgendeine Cam wie oscam soll schon dafür geben.
Ich hab mich da schon etwas umgesehen, habe diese gefunden:
Edison OS mini
Mutant HD 1500
Der Mutant ist mit zwei Tunern, was auch nicht schlimm wäre, dann bleibt halt einer frei.
Der Edison ist soweit OK wie ich es gesehen hab.
Es gibt auch noch mehr Receiver, VU+ Zero usw,, kosten aber meist über 100 Euro und haben kein Display.
Preislich dachte ich so an 100 bis 120 Euro, kann aber auch günstiger oder etwas teuer sein, kommt jetzt nicht auf paar Euros an.
Mit E2 hab ich schon länger nichts mehr gemacht, aber das sollte ich wieder hinbekommen, oder ich frag nach.
Was würdet ihr empfehlen ?
Nehme gerne auch andere Vorschläge und Tips entgegen.
Danke schon mal im voraus.
Gruss
Luj
ich bin auf der Suche nach einem E2 Receiver für Sat.
Voraussetzung:
einen Kartenleser
HD , ist klar SD lohnt eh nicht mehr
ein Display sollte das Gerät auch haben
ein Tuner ist ausreichend.
Das Teil soll einfach nur normal funktionieren und ordentlich laufen, soll bei meinem Schwager in der Küche laufen mir einer Conax Karte, also irgendeine Cam wie oscam soll schon dafür geben.
Ich hab mich da schon etwas umgesehen, habe diese gefunden:
Edison OS mini
Mutant HD 1500
Der Mutant ist mit zwei Tunern, was auch nicht schlimm wäre, dann bleibt halt einer frei.
Der Edison ist soweit OK wie ich es gesehen hab.
Es gibt auch noch mehr Receiver, VU+ Zero usw,, kosten aber meist über 100 Euro und haben kein Display.
Preislich dachte ich so an 100 bis 120 Euro, kann aber auch günstiger oder etwas teuer sein, kommt jetzt nicht auf paar Euros an.
Mit E2 hab ich schon länger nichts mehr gemacht, aber das sollte ich wieder hinbekommen, oder ich frag nach.
Was würdet ihr empfehlen ?
Nehme gerne auch andere Vorschläge und Tips entgegen.
Danke schon mal im voraus.
Gruss
Luj