Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD SAT Receiver f. Opena.tv evtl Android TV

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hallo,
habe mich länger mit dem Thema nicht beschäftigt, nun brauche ich einen weiteren SAT-Receiver:

1x SAT DVB S2 (kein FBC)
UHD
WLAN
Muss Opena.tv drauf und sich als Parnerbox mit einer VU+ UHD, Gigablue X3 und zwei schon vorhandene Maxytec Multibox Combo im Netzwerk über WLAN bewähren.
Die Maxytec gibt es so nicht mehr, welche preisgünstige Alternative um 100 € ist hier zu empfehlen?
Schön wäre auch eine zweite Bootmöglichkeit von Android TV. Kann man hier eigentlich schon FireTV u.ä. laufen lassen?
Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nehme DVB-S2 und UHD zurück, der TV ist kein 4K wie mir gerade mitgeteilt wurde.
Also "nur" HD und WLAN mit OATV. Dafür nen aktuellen Tipp?
 
Alles in einen geht einfach nicht.

E2 Receiver gibt es für 100-150€ wie Sand am Meer (auch wenn vieles nur noch Restposten sind).
Für die Android Geschichte, nimmst am besten eine Android Box wie Nvidia Shield Pro oder Amazon Fire TV Cube 3
 
Zurück
Oben