Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

leider hatte ich die daten nicht gesichert^^,

Aber ich hab eine neue angelegt und das ging nicht...

Ich teste es mal nochmal aber gerade mach ich den Stick neu^^

Re: AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Also ich hab hier einen vip 2 mit 2 mal sharp dvb-S2 und ich hab die .47 mit dual boot installiert und der argus springt auch an aber E2 krieg ich einfach nicht gebacken.
Ich formatier einen usb 4gb stick mit minicreate 1mal ext2 ungefähr 2gb und einmal fat32 2gb für SWAP dan mit dem usb image tool auf restore und wähle die windows image. Warte dan bis 100% und hole den stick raus und in den Vip 2 steck ich ihn rein aber ausser einer uhr 00:00..00:01....00:02 passiert nix im grunde ist das ja einfach aber bei mir funkt das nicht was mach ich falsch ?
Mfg

Ich formatier einen usb 4gb stick mit minicreate 1mal ext2 ungefähr 2gb und einmal fat32 2gb für SWAP

Das ist dein Fehler....nicht in Fat32 und ext2, sondern nur in Fat32 formatieren.
Dann das USB-Imagetool mit rechtsklick als Admin ausführen lassen , dann den Stick in der Taskleiste sicher entfernen....

Dann klappt das auch. :ja

Also ich habs jetzt mit 3 verschiedenen usb sticks versucht einen sandisk 4gb einenem no name mini usb auch 4gb und einen Verbatim 16gb aber ist das gleich problem. Liegts vielleicht an der image ? habe hier 3 verschiedene
Duck-Trick-Image_WinBackup_20130219
Duck-Trick-Image_WinBackup_20130219_2GB
TeamCS_Ducktrick_E2_Image_Argus_VIP_20120417_UIT

Sauber der hat geklappt danke für deine hilfe gebe später alles bescheid Ich freu mich echt gute arbeit

SO Nachdem ich mich mal Lange ausgeschlafen habe^^,
Hab ich Nochmal ILTV und Duck.Trick image neu drauf gezogen,
und die Oscam.server bearbeitet und siehe da es geht^^.

Allerdings nur wenn ich ich es so mache:

[reader]
enable = 1
label = cccam
protocol = cccam
device = 192.168.xxx.xx,xx000
user = xxx
password =xxxx
group = 1

Super Finde ich das das Streamen geht und Die Display anzeige^^.
(Das Ging Damals nicht^^)

Super Arbeit^^

Werde mir wohl noch einen zweiten zulegen^^
Wenn ich von der Kabel Dose irgendwie ein 2 Signal bekommen könnte...^^ Weiss jemand ein rat?

Hab mich zu früh gefreut er startet nicht vom stick sondern vom receiver vorher startete er garnicht. Ich weiß nicht weiter

Ja dualboot mit der endung .47
Wenn der receiver startet kommt Kuniberts so schmeckt tv

- - - - - - - - - -

Ich werde mir noch ein paar sticks besorgen und heut abend probieren. Gibts den noch andere images mit dualboot die ich probieren kann ? Mfg

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich glaub der Treiber hat da ne makke ,Link ist nicht mehr aktiv. , der muss nach /lib/modules/ entpackt werden und der andere überschrieben, anschliessend ein neustart und schauen ob Tuner2 läuft

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich glaub der Treiber hat da ne makke ,Link ist nicht mehr aktiv. , der muss nach /lib/modules/ entpackt werden und der andere überschrieben, anschliessend ein neustart und schauen ob Tuner2 läuft

Nun hab ich es nochmals alles vom Vorne gemacht^^
Sprich dualboot neu drauf dann duchtrick (auf neunen 16gb stick)
Danach Oscam eingerichtet (was dieses mal kein Problem war^^ hatte nee sicherung^^)
2 Tuner (mit den anderen Treibern) getestet und siehe da es ging alles^^.

Mercie

ja ich hatte am treiber mal was gemacht aber noch nicht getestet und auch nicht Upgedatet , dann kann ich den ja gleich mit ins 121 Update Packen, danke für den test

Zurück
Oben