Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Nobody is reading this thread right now.
AW: E2-Image von TeamCS/Ducktrick

Hi,

sind hier Links zu Filehostern wie MEGA oder Dropbox erlaubt? Würde dann einen Link zu einem funktionierenden Download des Images posten.

meitevau

Hallo,
please, I need login password for Duck-trick image (19/02/2013)....
Thanks.

If you didn't change the password in Telnet, it's the same as FTP.

meitevau

Hallo...
My opticum 9500 doesn't Boot!
I formatted USB (ext2) and reloaded image but It is Locked on Boot...
What is problem?
...USB drive?

schätze das deine ext2 Partition nicht passt, create mini für Formatierung auf ext2 genommen ?

Ich möchte mich für ducktricks tolle Arbeit bedanken! Es ist ein super Image, wer noch kunibert benutzt rate ich zu e2 !
Eine Frage hätte ich allerdings, habe probleme beim mediaportal mit stream oase, da wird mir das bild verschwommen angezeigt! Kann man da noch was einstellen ? Die anderen streamseiten funktionieren einwandfrei !

denke nicht das es was mit dem Image zutun hat , das liegt wohl ehr an den Streams und dessen Quallität

Möglicherweise fehlt aber auch irgendeine Library. FÜr manche Streams des Plugins, gibt's da nämlcih Voraussetzungen. meitevau

Zurück
Oben