Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Star Converter 3.80 verfügbar.

AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Bei mir funktionierte die Fernbedienung mit dem Image. Hatte die Fernbedienung vielleicht von anfang an nicht funktioniert. Ist diese für die Bedienung der Dream eingestellt
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

ja ist auf dream eingestellt gerade noch mal mit einer universalfernbedienung lern modus probiert funktioniert hast du das image den durch den converter gejagt? Oder muss ich vieleicht nochwas machen?
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Flash mal aus der DB ein fertiges Image um festzustellen, ob deine Fernbedienung noch in Ordnung ist. Wie schon gesagt, Ich habe das iCVS vom September geflasht und hatte keine Probleme.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

was den für ein fertiges image für clone oder orginal?
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

So alle images ausprobiert also gehe ich mal von aus das der ir empfänger in der box defekt ist.
Werde die box heute reklamieren mal sehen was die sagen.
Danke Trotzdem für eure Hilfe.

MFg
Cirrus
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Scheint ja wirklich sehr schwer zu sein da mal ein Update raus zu bringen...
Also wenn das wieder 3 Monate wie der letzte braucht... Na dann prost! Nie wieder E-Star!
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Hallo Moderatoren !!!
wann kommt der neue BL für E- Star ?
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Der BL84 steht ja schon lange zur verfügung. Derzeit sind lediglich die Treiber von Estar nicht aktuell.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

tja... das bringt ja nichts, wenn der neue BL da ist und die alte Treiber beinhaltet. Und die neue Treiber, wann kommen die ? Gibt es HOFFNUNG ???
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Bringen werden die auf jeden Fall ein neuen Konverter. Was das sein wird kann Ich jedoch nicht beantworten.
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

Deswegen habe ich die Sim gewechselt!
E-Star ist sowas von User unfreundlich! Treiber sind uralt.. Nur Probleme...
Habe dann auf Sim 2.01 gewechselt und siehe da... Meine Dreambox läuft ohne Fehler und neuste Images...
 
AW: E-Star Converter 3.80 verfügbar.

hallo, ein bekannter hat so eine box gekauft auf dem sim steht 210 , jetzt wollte er gemeni drauf machen und hatte die box nicht mehr zum laufen bekommen, jetzt steht sie bei mir, und mache auch schon stunden rum, kann mir einer sagen welches Images zu der sim passt

es ist eine Dreambox 800 HD Sim 210

Danke
 
Zurück
Oben