Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Mail PLUGIN für DM800se HD

-=Leeroy=-

Ist oft hier
Registriert
2. April 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
59
Punkte
48
Hallo,
ich suche ein Plugin, daß mich auf dem TV benachrichtigt wenn eine neue E-Mail eingegangen ist.
Ein kleines popup fenster auf dem TV-Bildschirm, mit der Meldung das eine E-mail eingegangen ist reicht mir völlig aus.

Ideal wäre es, wenn das Plugin IMAP mails abrufen kann.

Ich nutze:
Devicename:dm800se
Enigma Version:ramiMAHER-
Image Version:Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
 
AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

Das hatte ich schon installiert, aber es wird keine (popup) Benarichtigung angezeigt sobald eine neue E-Mail eingegangen ist.
Ich hätte gerne eine Meldung bei neuem Posteingang auf dem Bildschirm.
 
AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

Wenn du alles eingerichtet hast wirst du auch bei neuer e-mail mit öffnen eines "Popup" benachrichtigt !
--
Kontoname
IMAP Server
IMAP Port
 
AW: E-Mail PLUGIN für DM800se HD

Ich hab da whol eine veraltete Version (ohne popup-meldung) installiert über die dreambox pluginmanager.
Hast du vllt einen download link einer neuen (aktuellen) Version für mich? (IPK)?

Danke dir im voraus!
 
Zurück
Oben