Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Newnigma instalieren auf dm800se hd BITTE UM HILFE

Nobody is reading this thread right now.
Am besten ohne Treiber, so etwas zum Beispiel:

Flasch die Box noch mal frisch und installiere nur das Notwendige, oder versuche es mit anderer Alternative.

WLan Adapter auf Lan nehmen.

Hab ich nicht mehr, box ist neu aufgesetzt mal schaun wie sie jetzt läuft.
Aber welche soft könnte man alternativ nutzen ?
Und welches cccam soll ich am besten zum cardsharing nutzen ? Das integrierte 2.3.0 braucht lange bis es aktiv wird .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht mehr, box ist neu aufgesetzt mal schaun wie sie jetzt läuft.
Aber welche soft könnte man alternativ nutzen ?
Und welches cccam soll ich am besten zum cardsharing nutzen ? Das integrierte 2.3.0 braucht lange bis es aktiv wird .

An der Software liegt es nicht, nutze die auch und keinerlei Probleme.
An der CCcam liegt es auch nicht, die läuft problemlos.

Zurück
Oben