Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDse von CCcam auf OSCam umstellen...

es fragt sich ob die Box mit ihren Eigenschaften das Richtige für einen Anfänger ist

Schnell wird das nicht funken oder du hast 2-3 Wochen Urlaub :D
 
Hallo zusammen und vielen Dank für die Informationen. Ich sagte ich bin neu und würde mich gerne damit beschäftigen wollen. Ich bekomme Hilfe und kann diese leider nicht umsetzen. Ja ich bin ein DAU, gibt es in diesem Forum eine Block in dem ein Anfänger an die Hand genommen wird, was er tun muss? z.B. der Spoiler ist ok, aber was mache damit?
Nein zum Händler möchte ich nicht gehen. Mir ist bewusst, dass ihr nicht helfen müsst oder wie auch immer, aber vielleicht gibt es ja jemand der mir von Anfang an hilft.
Sorry nicht böse sein und viele Grüße :pensive:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Voraussetzung wenn man derlei Hardware hat, eine Krabbelgruppe gibt es nach meiner Kenntnis aber hier nicht.
Fang mit Grundlagen an, überlege was du erreichen willst und lege los.
Wenn du dann hier Hilfe suchst wäre es nicht schlecht mal auf den aktuellen Kenntnisstand einzugehen, damit Helfer auch ggf. ihre Ratschläge danach ausrichten können
 
Kann mir eventuell bitte mal ein Moderator erklären, wieso ALLE MEINE Beiträge in diesem/MEINEM THREAD gelöscht wurden???
ICH hatte diesen Thread mit MEINER FRAGE eröffnet und hatte um Hilfe gebeten und plötzlich stellte das Mitglied "mr.instinkt" gleich danach seine eigene Frage...
Danke für eine Erklärung!
 
Die sind nicht gelöscht, sondern hier

 
Zurück
Oben