Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

P

Pomm

Guest
Bin am verzweifeln. Finde den Fehler einfach nicht. :fie:
Frequenzen, pp. an der Dreambox eingestellt. Alle Programme hell, außer E!Entertainment HD nicht.


oscam services:

[skyhd]
caid = ####
provid = 00000
srvid = 0080


oscam.srvid:

1702:0080|Sky|E! Entertainment HD|TV|Sky Welt HD


oscam.tiers:

1702:0080|Sky|E! Entertainment HD|TV|Sky Welt HD


oscam.whitelist:

1:1702:000000:0080:::93 # E! Entertainment HD # (SKY-HD)

Sender bliebt dunkel mit Ausgabe im Oscam : invalid

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Kann mir jemand helfen? :emoticon-0133-wait:
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

Nimm mal die Services raus zum testen. Hast Du denn überhaupt HD Option?
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

wie Services rausholen? die braucht man doch, oder? Ist ein Sky Komplettpaket !! Tipp 2: kein Erfolg :(
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

Du brauchst keine services, whitelist, tiers und provid da ist alles Feintuning!!
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

nein, die "0" ist nur beim kopieren herausgefallen...
werde aber gleich mal probieren das Feintuning "wegzulassen" .... aber dann muss ich doch die gesamten Einträge auslassen, sonst klappt es nicht, oder ? Ich meine, da sind ja alle anderen Programme eingetragen ....
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

einfach ausrauten im Reader und User
 
AW: E!Entertainment HD wird nicht hell !!!

Fehler gefunden, in die Whitelist gehört ein l und keine 1..... kennt jemand eine gute Erklärung zur whitelist?
 
Zurück
Oben