hallo ich habe bisher immer der Dyn probleme gehabt da sie sich selber nicht geändert hat bzw. kein uptade. Jetzt habe ich mir ein anderen Router gekauft Speepport W 920V. Theoretisch funktioniert ja alles aber:
jetzt ist es so dass genau nach 24 Stunden der client weg ist und ich muß mich wieder bei dyn anmelden und die IP manuell uptaden. Das kann doch nicht sein . Exact 24 Stunden.
Es gibt hier eine Anleitung, für die Dyndns, dort sind alle Schritte erklärt, wie es geht, wenn du immer nach der Zwangstrennung keine Aktualisierung hin bekommst gibt es nur wenige Fehler Quellen.
Eine davon ist der Acc ist nicht richtig angemeldet, oder die Zugangs Daten sind nicht korekt ein getragen worden.
Ich habe jetzt die Daten aus Inadyn entfernt und ausgeschaltet.Jetzt wollte ich die Daten im Router einsetzen und sehe dass ich immer noch eine Verbindung habe trotz dass ich die Daten im Router noch nicht eingefügt habe und Inadyn abgeschaltet ist. Wie kann das sein ?
Du hast doch sicher heute schon die Dyn abgeglichen, daher weiss wohl doch dyn, welche WAN Ip du hast. Starte deinen Router und du hast eine neue WAN IP.
Dann schau mal was dann ist, danach trägst du die Zugangs Daten in den Router ein und musst noch mal manuell abgleichen. Danach wieder Neustart des Routers und schaust wieder.
hatte genau dasselbe Problem mit dem Speedport 700V!
Es lag an der Firmware, DYNDNS hat im März irgendwas verändert womit die Speedport-Serie nicht klarkommt. Es gab ne aktualisierte Firmware zum Download! Und seitdem funktioniert wieder alles so wie es muss!
Schau doch mal ob Du schon die aktuellste Firmware drauf hast...