Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns Updater (Verständnis Frage)

AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

meint ihr den hier
Updater Client Key: den langen key anstadt das passwort den langen key eintragen?
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

OT (sorry): Wenn es für die Betroffenen nicht so nervig wäre, wäre es ja schon fast wieder lustig: Die Dyndns.com Premium User, die auch noch Geld für die Leistung bezahlen, müssen sich mit irgendwelchen "komischen" Updatern, Key-Strings und weiß der Teufel was herum ärgern, ohne richtige Aussage vom Support was überhaupt los ist.
Als Afraid.org User (egal ob Free oder Premium) rufe ich über wget eine URL auf und das war es schon. Sollte wirklich mal ein Problem oder eine technische Frage auftreten, schicke ich dem Admin eine E-Mail und bekomme innerhalb einer Stunde die exakte Antwort.

-supraracer
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut, heute hat es nicht mehr funktioniert und ich mußte manuell auf Dyndns die IP zuteilen.
Scheiß Verein hab für 2 Jahre bezahlt, läuft noch bis April 2016.
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

Und warum kann es nicht am Router liegen?

Hast Du eventuell einen Debian Host mit dem Du z.B. den ddclient ausprobieren könntest?
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

Weil es die letzten 1,5 Jahre damit auch funktioniert hat.
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

kann ja schlecht jezt auf einmal an allen routern dran liegen die lezte 2 tage kamm das update bei mir sonst immer probleme werd beim nächsten mal es mit dem key versuchen einzutragen anstadt pw
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

Nutzt jemand aus Österreich fritzbox.
Funktioiert damit automatisches update.
Fritzbox 7360 steht in A1 whitelist.
 
AW: DynDns Updater (Verständnis Frage)

so habe es vor gestern mal mit den key versucht anstadt das passwort einzutragen erstmals ging es auch denke mal den ganzen tag dan nach der zwangstrennung ging dyndns nicht und in der fritz box stand dyndns temporair deactivirt ??
also mit dem key geht das wohl nicht immer?
 
Zurück
Oben