Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns und Fritzbox

Pagefox

Elite Lord
[Gelöst] Dyndns und Fritzbox

Brauch mal Eure Hilfe !!!
Da Dyndns ja seinen kostenlosen Service einstellt, suche ich eine kostenlose Alternative !

Bis jetzt konnte ich mit folgendem Befehl "ftp://name.dnydns.org" von aussen auf meinem USB-Stick an meiner FB zugreifen.
Dafür hatte ich mir im TotalCommander eine FTP-Verbindung angelegt.

Wäre schön. wenn ich so etwas in der Art wieder bekommen würde.
Habe mal spdns getestet, aber damit klappt es leider nicht.

Im voraus schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns und Fritzbox

Hi, klar :
Solltest halt per Receiver oder Linux Rechner updaten. LG Osprey

Ich kann dir nur empfehlen.
Nachteil du musst dich einmal im Monat einloggen sonst wird dein Account dicht gemacht.
Aber mit einem Script geht das ganz einfach und automatisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Erstmal vielen Dank
Habe mich bei no-ip angemeldet,und Aktiviert, und einen Host erstellt. [name.zapato.org]
Aber wie rufe ich den jetzt die Adresse auf, damit ich Zugriff auf meinen Stick an der FB bekomme
oder

Jetzt klappt "ALLES" wunderbar.
Nochmals vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als Fritzboxnutzer kann man sich auch auf myfritz registrieren und man hat eine kostenlos Dyndnsalternative. Einzig der Domainname ist durch das Buchatabendurcheinander nicht zu merken, den sollte man sich aufschreiben.

Zurück
Oben