Aber mein Account wird nicht deaktiviert.
Ist zwar für ümme, aber ich log mich regelmäßig ein.
Lief bis dato ja auch. Entweder schickt meine Fritze nicht meine neue IP oder dyndns.org nimmt diese nicht an.
Ich weiß nur nicht ob es am der FritzOS oder an Dyndns.org liegt.
Ich hab jetzt einfach mal bei DNSv4 Server 8 8 8 8 und als alternative 204.152.184.76 eingegeben und bin mal morgen früh gespannt.
Hi,
im Fritz WebIf unter System/Ereigniss im Log siehst du was los ist.
Bei mit reichte es, einen anderen Account zu setzten, z.B. NoIp, damit andere Daten gespeichert werden.
Danach wieder meine DynDns Daten rein und alles ist wieder ok!
Das soll ein Problem des Anbieters DynDNS sein.
Schreiben die auch auf ihrer Website das es da ein Problem gibt und das im Laufe der Woche reguliert werden soll:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei mir ist es nämlich genauso, nach der Zwangstrennung funktioniert die automatische IP-Weiterleitung zu DynDNS nicht mehr ...