Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-IP aktualisiert nicht mehr

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Seit 4-6 Tagen wird die IP-Adresse für meine DDNS von noip.com nicht mehr von der FritzBox aktualisiert.
Als "Lösung" habe ich sie einfach in mein Synology NAS eingetragen.

Heute schaue ich nach und sehe, dass im NAS die neue IP-Adresse angeblich weitergegeben wurde, aber bei noip.com selbst steht noch die alte Adresse drin.

Habt ihr auch diese Probleme?

Ich muss immer manuell aktualisieren.
 
Gehe mal auf der Fritzbox in die Einstellungen zum DynDNS und ändere die Zugangsdaten (1 Zeichen weg und wieder hin) und dann speichern.

ich hatte damit vor ein paar Wochen auch mal ein Problem damit.
 
Zurück
Oben