AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????
Ich klinke mich mal ein, und hoffe ich bekomme eine Antwort.
Ich hatte mal eine dyndns.org Adresse diese ist nun gelöscht, warschinlich weil ich sie länger nicht mehr benutzt habe.
Jetzt brauchte ich sie wieder. ich habe mich mit dem gleichen user und pw nochmal angemeldet, und es funtzte auch. Wenn ich jetzt zu ADD new Hostname gehe bekomme ich diese Meldung
You currently do not have any DynDNS hosts. Try a
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.
Dann klicke ich da drauf, weil ach nichts anderes möglich ist und dann komt ein button START THE TRIAL
Registiere meine dyndns.org Adresse und gebe meine ip ein. Drücke dann den button ad to cart.
dann drücke ich noch procced to check out und werde nun aufgefordert meine Kontodaten einzugeben, mit dieser Meldung.
DynDNS Pro Trial (14 days) | |
| |
[TD="class: remove"][/TD]
[TD="class: price"]$0.00[/TD]
[TD="class: item_message, colspan: 4"]To start your free 14-day trial, we'll need a valid credit card on file. We're confident you e going to love using DynDNS; if you agree, in 14-days we'll automatically charge your credit card $20.00 for a full year of awesome service (and auto-renew yearly thereafter). You can always cancel your DynDNS trial at any time and use a single dynamic DNS hostname free of charge.
So jetzt meine Frage, mache ich irgend etwas falsch, oder muss ich meine Kontodaten angeben und nach 14 Tagen zum free acaunt wechseln wenn ich keinen Pro Account möchte
[/TD]