Hallo Marcel, na geht doch. Deine Aussage jetzt ist extrem wichtig auch für alle anderen Dyanvin Flex Besitzer.
Ich sagte ja, wenn der Test funktioniert, erkläre ich dir wie du aktuelle Karten hinzufügen kannst. In meinem Paket ist nur eine Deutschland Karte von 2020 dabei.
Weiter geht es.
1 Lade dir hier die neusten Karten herunter. Das dauert jetzt. Die Maps haben 7-8GB.
2. Die Dateien entpacken und wie bei der originalen Software in die Ordner content/map....poi.....building und phoneme kopieren. Die alten Deutschland Dateien kannst du vorher löschen.
3. Bei den neuen Karten ist noch eine License dabei. Diese xxxxxxxx.lyc musst du mit in den Ordner mobilenavigator/license kopieren.
Fertig.
Hier kannst du auch nochmal nachlesen, wo was hin kopiert werden muss.
www.digital-eliteboard.com
So nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Software.
Gruß Scout06
Ich sagte ja, wenn der Test funktioniert, erkläre ich dir wie du aktuelle Karten hinzufügen kannst. In meinem Paket ist nur eine Deutschland Karte von 2020 dabei.
Weiter geht es.
1 Lade dir hier die neusten Karten herunter. Das dauert jetzt. Die Maps haben 7-8GB.
2. Die Dateien entpacken und wie bei der originalen Software in die Ordner content/map....poi.....building und phoneme kopieren. Die alten Deutschland Dateien kannst du vorher löschen.
3. Bei den neuen Karten ist noch eine License dabei. Diese xxxxxxxx.lyc musst du mit in den Ordner mobilenavigator/license kopieren.
Fertig.
Hier kannst du auch nochmal nachlesen, wo was hin kopiert werden muss.
Info - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. , und in welche Ordner kommen diese.
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...

So nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Software.
Gruß Scout06
Zuletzt bearbeitet: