Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Dynavin DIX-V-83S Flex Lizensdatei oder Mod fur Navinutzung

DeepBlueSea

Newbie
Registriert
3. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
DIX-V-83S Flex
Hallo

Suche eine Möglichkeit, die Navifunkion für

DIX-V-83S Flex 1024x600 Pixel (hier in diesem Forum als "Exot" bezeichnet :unsure:)

nutzen zu können .

gruss alex (^___^)/"
 
Hallo Alex,

hast du das hier schon mal probiert, wenn dein System auf WinCE aufgesetzt ist?



Bitte nicht mit der originalen SD-KARTE testen. Nehme dazu eine leere SD-KARTE.

Gruß Scout06
 
hello I have a question I have Dynavin Flex and I would like to navigate there I've already tried everything possible and impossible but it doesn't want to start me at all :( you can't advise me how?
 
Hallo Marcel,

deine Übersetzung ist sehr schlecht. Schreibe bitte kurze Sätze. Google übersetzt dann besser.

Ich verstehe du kannst deine Software nicht starten.

Schaue mal oben in der Rubrik. Dort habe ich zwei Versionen mit unterschiedlichen Auflösungen.

Im Zweifelsfall musst du mal beide testen wenn du deine Bildschirm Auflösung nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skaut06 Ich habe Dynavin Flex. Ich suche nach einer Navigation für mein Radio. Ich habe Ihre Datei heruntergeladen, aber sie funktioniert bei mir nicht. Sie zeigt mir überhaupt nichts an.
 
Die Bezeichung Dynavin Flex ist zu allgemein. Es gibt von Dynavin Flex mehrere Geräte. Wenn dein Gerät ein Android Gerät ist, funktioniert die Software oben nicht. Oben die Software ist nur für WinCE Geräte.

Ich vermute jetzt nach deiner Aussage, das die Flex Geräte Android Geräte sind.

Es ist ja eine Navisoft vorinstalliert wo nur die License fehlt. Kannst du da mal die Dateistruktur zeigen?

So kann ich sehen ob es Android ist.
 
Mein Dynavin Flex ist WinCE. WinCE mit selbstentwickelter.Ich hatte dort eine Navi-Karte vorinstalliert, aber ich habe sie versehentlich gelöscht
 
OK, hier lesen ja noch andere User mit. Dynavin wirbt ja damit das die Navisoft auf den Dynavin Flex Geräten vorinstalliert ist. Der User @DeepBlueSea
hat ja den Thread gestartet. Wenn die Navisoft auf SD-Karte vorliegt ohne License, würde ich bitten mir diese mal zukommen zu lassen.

1. Einfach die SD-Karte auf dem PC sichern.
2. Die Ordner content/poi, content/map, content/building und content/phoneme benötige ich nicht.
3. Der Rest mit Winrar packen.
4. Hier könnt ihr das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden.
5. Einfach das gepackte File in das gestrichelte Fenster ziehen. Mir danach den Upload-Link der dann angezeigt wird, über PN senden.

Ich schaue mir das mal an. Wenn die Software auf WinCE aufgebaut ist, finde ich bestimmt eine Lösung.

Gruß Scout06
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hallo Scout 06 Ich habe die Datei aufgenommen wie du geschrieben hast schau mal ob du was dagegen tun kannst danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest das doch mit Winrar packen. Ist das alles an Dateien? Da müsste noch mehr dabei sein? Es müsste noch ein Content Ordner vorhanden sein mit einem Voice-Ordner, clobal_cfg-Ordner und lang-Ordner usw dabei sein.

Nur die 4 oben genannten Ordner nicht mit hoch laden.

Gruß Scout06
 
Vielen Dank Marcel,

ich habe mir das mal angeschaut. Du hast auf deinem Dynavin Flex die gleiche Primo Version die auch auf dem Dynavin 7N und 7Npro ist.

1. Lade dir bitte mal diese Software herunter.
2. Die Datei mit Winrar oder 7zip entpacken.
3. Der Ordner mobilenavigator auf eine leere SD-Karte kopieren. SD-Karte muss in Fat32 fromatiert sein. Bitte nicht die originale Karte verwenden. Kaufe dir eine leere Karte mit mindestens 80MB/s Zugriffszeiten (knapp 10€).
4. Testen. Die Software ist direkt lauffähig. Nichts weiter machen.
5. Wenn die Software läuft, sage ich dir wie du die neusten Maps von 2022 hinzufügen kannst.

Gruß Scout06
 
hallo ich habe genau das gemacht was du mir geschrieben hast aber nichts generell will es mir nicht zeigen ich mache was falsch oder ich weiß es nicht

Sorry Scout06 aber mein Fehler ich habe es falsch kopiert, jetzt sprang mich die Anwendung einfach sofort an und schrieb mir Fehler aus dem Speicher
 

Anhänge

  • IMG_5996.JPG
    IMG_5996.JPG
    1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_5998 3.jpg
    IMG_5998 3.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Ich glaube du machst da was falsch. Du nutzt zum kopieren einen Macintosh Computer. Ich habe schon öfter gelesen, das es da Probleme geben kann.

Die SD-KARTE muss in Fat32 formatiert sein. Ist dies bei dir der Fall?

Auf der SD-KARTE muss ein Ordner mit Namen mobilenavigator liegen. In dem Ordner mobilenavigator liegt dann die mobilenavigator.exe und alle weiteren Dateien und Ordner.

Dein Ordner nennt sich NoName.
 
Skaut06 Du hattest Recht, ich habe es über Macbook gemacht, ich habe es über Windows gemacht und jetzt funktioniert es. aber auf der karte steht da nur deutschland
 
Zurück
Oben