Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Dynavin DIX-V-83S Flex Lizensdatei oder Mod fur Navinutzung

Hallo Marcel, na geht doch. Deine Aussage jetzt ist extrem wichtig auch für alle anderen Dyanvin Flex Besitzer.

Ich sagte ja, wenn der Test funktioniert, erkläre ich dir wie du aktuelle Karten hinzufügen kannst. In meinem Paket ist nur eine Deutschland Karte von 2020 dabei.

Weiter geht es.

1 Lade dir hier die neusten Karten herunter. Das dauert jetzt. Die Maps haben 7-8GB.


2. Die Dateien entpacken und wie bei der originalen Software in die Ordner content/map....poi.....building und phoneme kopieren. Die alten Deutschland Dateien kannst du vorher löschen.

3. Bei den neuen Karten ist noch eine License dabei. Diese xxxxxxxx.lyc musst du mit in den Ordner mobilenavigator/license kopieren.

Fertig.

Hier kannst du auch nochmal nachlesen, wo was hin kopiert werden muss.


So nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Software.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Skaut06 Vielen Dank, dass Sie mir beim Starten von Dynavin geholfen haben. Alles funktioniert und die neuen Karten sind zufrieden. danke, dass du großartig bist
 
Hallo Zusammen,

ich hab auch ein Problem mit der Lizenz. Habe auch das Dynavin N7 Flex.
Habe wie hier beschrieben das modifizierte Programm und die neuesten Karten geladen.
Programm startet, ich bekomme dann aber einen Lizenzfehler: Karten können nicht geladen werden.

Habe auch schon probiert alle Lizenzen zu löschen und nur die neueste MEGA Lizenz drin zu lassen. ist immer der gleiche Fehler. Liegt es am Programm selbst?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
vg
r11gs
 
Also nur die eine Lizenz zu verwenden wäre falsch. Du musst die Licensen verwenden die schon dabei sind und die aktuelle License der neuen Maps dazu kopieren.

Es gibt aber aktuell Probleme mit den neusten TT Maps. Sollten die nicht funktionieren, nutze bitte mal die neusten Here Maps.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,
Danke für deine Hilfe.
Die Originale TT Maps 2021/12 germany funktioniert,
Die TT Europa 2021/12 nicht,
Die TT Europa 2021/06 funktioniert, die Here Maps 2021/12 geht auch.
Danke dafür!
viele Grüsse Robert

Kann ich die tt Deutschland eigentlich parallel drauf lassen bzw. umschalten?
 
Hallo @r11gs ,

die Dynavin Besitzer können leider nur einen Kartenanbieter nutzen. Ihr nutzt einen speziellen Dynavin Skin der auf euer Gerät abgestimmt ist und auch spezielle Dynavin Eigenschaften und Funktionen unterstützt.

Auf anderen offenen Systemen kann ein anderer Skin genutzt werden der auch einen Mapchanger beinhaltet. Damit wäre es möglich.

Du kannst aber eine zweite SD-KARTE nutzen, was ich auf jeden Fall machen würde. Es gibt nichts schlimmeres, wenn du im Urlaub bist und nicht auskennst und plötzlich ist was mit der Navisoft. Ich hatte das schon mal und spreche aus Erfahrung.

Du kannst ja jetzt schön testen und probieren. Aber immer schön die originale SD-KARTE sicher auf die Seite legen und aufbewahren.
 
Zurück
Oben