Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dynamische Adresse - blockiert??

B

banelka

Guest
Hallo zusammen,

habe eine Problem mit meiner dynamischen Adresse. Habe zuvor DynDns genutzt, bis der Dienst eines Tages (Dezember 2016) blockiert war:
Dieses Konto ist für cardsharing das ist eine Verletzung unserer aup blockiert worden.


Habe mir dann eine neue adresse bei no-ip gemacht, bis dann gestern folgendes kam:
Your account has been disabled for violating the No-IP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Nach 4 Monaten wurde auch diese Adresse blockiert. In meinem share habe ich ca. 10 user.

Kann es esvtl. sein das ein user mir da einen strich durch die Rechnung macht? was würdet ihr machen?

Habe mir gestern eine neue gemacht und nicht den Standard Port von 12000 gewählt sondern einen anderen. Des Weiteren habe ich jetzt einnen anderen benutzernamen und Passwort vergeben für die cccam.cfg!

Gruß
 
hallo noch einmal!

ja, da könnte ich dir recht geben...an der stelle ein wenig zu grün hinter den Ohren gewesen....

doch jetzt folgendes:
ich habe mir vor 1 Woche eine neue dyn bei no-ip gemacht....
xxxx.zapto.org
die cccam.cfg mit einem komplett neuen benutzernamen + passwort versehen...also nicht root und dreambox, sondern was komplett neues.

heute morgen dann eine erneute Sperrung mit dem gleichen Vermerk!!!

jemand jetzt ne Idee warum?
 
Was bringt dir ein neuer Benutzername in der CCCam? Wenn die Box oder die der Sharepartner offen ist.
 
du soltest als erstes die recivier deinen clienten uberprüfen , dann deren router einstelungen

irgend einer hat bestimmt alle ports offen wie ein scheune tor , dann schmeist du im weg oder blokierst im in seinem router die ports , und das prüfen am besten bei allen klienten machen , erst wenn du sicher bist das alle ports zu sind , erstelst du dir ein neues dyndns acount , dann zur sicherheit machst du neue user und pasworter für die vorhandene user , und erst dann verteilst du die neuen linien an deine kumpels
 
wenn ich mich über den browser einloggen möchte, muss man den benutzernamen und das passowort eingeben...
 
Hallo nochmal,
ich habe mir soeben eine neue dyn erstellt.
diese funktioniert nun - doch wie kann ich nun weiter verfahren, so dass diese nicht in einer woche wieder gesperrt wird?
 
Steht doch in Post5 alle clienten die du hast schon mal Passwort des Receiver ändern.
Keinen Standartport für cardsharing benutzen.
Eigenen Server besser absichern.
mfg
 
Prüf mal Deine Clienten durch, ob sie den Receiver nach außen geöffnet haben. Über das Webif lassen sich Plugins laden und die Line auslesen.

Am Besten wenn Ihr für Kumpels Receiver fertig macht, ändert Ihr auch das Root Passwort. Denn es gab mal Router, die haben default alles durch gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue im deinem oscam nach seine IP , dann pinge in mal und schaue was der client alles so offen hat
in inet gibts haufen weise seiten die nach offenen ports suchen , wenn du die ip adresse eintipst
 
Wenn ich den aber anpinge mit ping IP sehe ich doch nur ob er verfügbar ist und ob die pakete ankommen ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

nicht unbedingt. Nur wenn der Server auf Ping antwortet (meiner tut dies nicht).

Gruß
 
Zurück
Oben