Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn Dns Warnung

AW: Dyn Dns Warnung

Bei deinem Updater kannst du die Intervalle nicht ändern sind auf 10 min eingestellt.
Er connectet also alle 10 min,wenn du den Rechner neustartest,kann es schon passieren das er unter 10 min eine neue Anfrage sendet und da ist DynDNS kritisch.

Log kannst du schon posten schwärze die IP und den Host.

Nimm doch die Fritz ist viel besser wegen updaten und läuft 1a.
 
AW: Dyn Dns Warnung

Danke!!!!'Was sehe ich eben, da sind schon Daten eingetragen!!! Also habe ich diese dort eingefügt gehabt!! Daher das problem oder???
Welchen Haken muss ich denn nun entfernen beim DynDNS Updater unter "Advanced" hier ein Bild Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyn Dns Warnung

also ich würde folgendes aus machen:

[ ] Start Updater with Windows
[ ] Automatically synchronize host list with Dyn
[ ] Collect anonymous usage statistics

das erste sorgt dafür dass das programm bei windows start mit gestartet wird (autostart)
das zweite führt automatisch updates durch
das dritte sammelt und verschickt benutzer statistiken aber das ist überflüssig und verbraucht nur unnötig traffic..


man kann übrigends auch mit windows einfache screenshots machen und muss da nix abfotografieren:

- kompletten bildschirm: oben rechts die DRUCK taste.
- aktuelles/aktives fenster: ALT + DRUCK

und dann unter Start -> Programme -> Zubehör -> Paint .. auf Einfügen.
 
AW: Dyn Dns Warnung

Muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da habe ich die Daten alle eingegeben DynDNS...

Ebenfalls habe ich das eingestellt Link ist nicht mehr aktiv.
Das heißt doch, das es eigentlich nicht gut ist richtig weil er einmal über den Updater und einmal über die Fritzbox updaten will/tut richtig?


Ist es richtig wenn ich im DynDNS Updater folgende Halen entferne:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke
 
Zurück
Oben