Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DvD Kopierschutz umgehen und in 3gp Format schreiben

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!
Habe mir eine DVD aus Amerika gekauft und möchte mir diese auf das Handy kopieren für unterwegs (wesentlich entspannter Zug fahren!)
Jedoch sind in den gängigen Converter keine Möglichkeiten vorhanden den Kopierschutz umzugehen.
Kann mir da jemand helfen?
 
AW: DvD Kopierschutz umgehen und in 3gp Format schreiben

"DVD Decrypter" (Version 3.1.7.0) kann den Schutz voraussichtlich umgehen.


John
 
AW: DvD Kopierschutz umgehen und in 3gp Format schreiben

Installier dir AnyDVD das kann den Schutz umgehen, und auch den Ländercode entfernen, falls du einen DVD Player hast der nicht Codefree ist, dann kannst du sie auch abspielen!
 
AW: DvD Kopierschutz umgehen und in 3gp Format schreiben

Hallo,

ich mache das mit " DVD Shrink 1.03 ", damit kann ich DVD Filme öffnen, Vor- und Abspann entfernen,
Größe komprimieren, somit passt der Film auf einen normalen DVD Rohling.
Ich komprimiere Filme unter 4 GB, dann füge ich die 4 VOB Dateien mit dem kostenlosen Programm
" DVDMerge " zu einer Datei zusammen, kopiere diese zusammengefügte Datei auf eine externe
Festplatte und kann den Film über meinen Technisat Technistar S1 Receiver in einem Rutsch
abspielen. Auf meiner externen Festplatte befinden sich z.Z. etwa 60 Filme, Lagerhaltung DVD in
schwarze Hüllen entfällt. DVD Player benötige ich auch nicht mehr.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben