Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

pizzadox89

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich nutze schon länger den DVB-Viewer Pro mit Vplug & Softcam um ORF zu schaun. Das funtzt auch ohne Probleme. Jetzt hab ich mir ne HD+ Karte und einen Smargo-Cardreader geholt, anschließend noch ACamd in mein DVB-Viewer geladen, aber HD+ bleibt dunkel. Der Kartenleser und die Karte werden von ACamd auch erkannt, beim rumschalten wird auch fleißig gearbeitet aber die Sender bleiben dunkel. Was muss ich tun damit ich HD+ mit DVB-Viewer & dem Smargo Card-Reader gucken kann?
 
AW: DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

... ehemm. Wo genau steckt denn der Smargo?
Freundliche Grüße
VF
 
AW: DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

da er geschrieben hat "...wird von ACamd erkannt...." kann der ja nur im PC stecken.

Das problem wird wohl sein, daß man für die HD+ ja einen Boxkey und RSA-Key braucht.
In Scam ist der eingebaut, in OSCam muss man sich den ja suchen.

und WO man - so man ihn denn gefunden hat - im ACAmd eintragen könnte ist mir absolut schleierhaft.....

Razorback
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…