Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von pizzadox89, 12. November 2011.

1. pizzadox89

pizzadox89 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich nutze schon länger den DVB-Viewer Pro mit Vplug & Softcam um ORF zu schaun. Das funtzt auch ohne Probleme. Jetzt hab ich mir ne HD+ Karte und einen Smargo-Cardreader geholt, anschließend noch ACamd in mein DVB-Viewer geladen, aber HD+ bleibt dunkel. Der Kartenleser und die Karte werden von ACamd auch erkannt, beim rumschalten wird auch fleißig gearbeitet aber die Sender bleiben dunkel. Was muss ich tun damit ich HD+ mit DVB-Viewer & dem Smargo Card-Reader gucken kann?

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

... ehemm. Wo genau steckt denn der Smargo?
    Freundliche Grüße
    VF

3. razorback

razorback Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    AW: DVB Viewer Smargo Cardreader HD+

da er geschrieben hat "...wird von ACamd erkannt...." kann der ja nur im PC stecken.

Das problem wird wohl sein, daß man für die HD+ ja einen Boxkey und RSA-Key braucht.
    In Scam ist der eingebaut, in OSCam muss man sich den ja suchen.

und WO man - so man ihn denn gefunden hat - im ACAmd eintragen könnte ist mir absolut schleierhaft.....

Razorback

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.