Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb viewer mit cardsharing

AW: dvb viewer mit cardsharing

denn ich muss dir jetzt ehrlich, ich will ja immer besser werden,
ab er mit dem Webinterface komme ich nicht zum newcs wo ich irgendwas kontrollieren kann, das wird ja dann auch schwierig ohne Anleitung,

soo detailliert habe ich auch im forum nichts gefunden
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

vielleicht könnt ihr mir doch noch ein bißchen helfen

Danke euch
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

Ein anderes DVB Programm bringt Dir nichts, die Programme für CS bleiben die gleichen. Hab das leider auch noch nicht probiert.
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

ja meine frage wäre ja die, ich weiß ja nicht warum es geht denke, aber es liegt an den *.cfg bzw. .xml der cccam , der newcs und der wincsc
die habe ich euch ja per bild geschickt

Sollte da nicht der fehler liegen ???
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

ich hab alles bestens vorbereitet
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

Leider nicht.
ich war euch ja immer so weit gefolgt
Mit dem vorbereitet meine ich, dass ich euch per Bild meine Configs gepostet habe
aber darauf noch keiner eingegangen war, mit den Recievern, das ging alles top
jetzt fehlt aben nur noch meine TV Karte
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

gibt es eine fertige *cfg Datei
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

Ich werde dir heute Abend mal was bastelt. Ich benötige dazu deine Home IPs mit hinweis zu welchem Gerät die IP gehört.
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

Danke Phantom !!

Router: Vigor 2200 IP: 192.168.0.1

Server: Dreambox 800 IP: 192.168.0.3
(Germini + cccam 2.0.11 und newscs 1.62)

1. Client: Dreambox 500+ IP: 192.168.0.4
2. Client: Dreambox 500+ IP: 192.168.0.2
3. Client: TT-connect 2400 mit Progdvb
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

als 4. soll noch eine DVB-S Karte wintv nexus dazukommen
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

Hallo Phantom, hast schon was machen können, ??
 
AW: dvb viewer mit cardsharing

ich versuchs nochmal mit einer kurzen Meldung
 
Zurück
Oben