Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-t receiver und antenne-welche taugen was

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hi,

hab mal ne frage: will mir einen dvb-t receiver und na klar ne antenne zu legen. jetzt meine frage was könnt ihr empfehlen?

taugt so ne zimmerantenne? (das ganze sollte im wohnzimmer stehen-also sollte die antenne so klein wie möglich aber auch genug power haben)

ggf. wäre eine für den aussenbereich möglich (balkon ist vom wohnzimmer zugänglich) aber klar so ne kleine stabantenne wär mir am liebsten-befürchte aber das die nix taugt

habt ihr evtl. eine am laufen die so kleine ist aber genug power hat?

danke
 
AW: dvb-t receiver und antenne-welche taugen was

Ich hab mir meine eigene gebaut nach dieser Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die liegt sogar auf dem Boden und ich kriege alle Sender ohne Probleme rein.
 
Die Aussage von goldjunge mit der selbstbau Antenne kann ich voll und ganz unterschreiben !
Habe schon mehrere dieser art gebaut und alle sind voll zufrieden.
Meine Antenne liegt irgendwo hinter der Schrankwand und top Bild !

Gruß
 
Zurück
Oben