Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 Frequenzen werden bei der suche nicht gefunden!!!

hamidherz

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Sunray4 800HDse mit Tripple Tuner.

Hallo Zusammen,

mit dem DB800se Trippel Tuner in Verbindung mit Kabel Bin ich zufrieden, nun nach eine Umstellung bzw. Erweiterung kann ich mir keine DVB-S2 Frequenzen anschaue, es funktioniert nur Unitymedia über Kabel und Astra 19° / HotBird 13° /Eutelsat 7° / Nilsat 7°W mit dem Signal/ Frequenzen aus dem DVB-S Bereich
wenn ich mir eine Frequenz aus dem DVB-S2 Manuelle suche starte werden damit die Kanäle gefunden Bild wird angezeigt sobald ich auf die Zweite Kanal wechsel Kommt Tuner Fehler Meldung.

bei der Automatische suche werden die DVB-S2 nicht wahrgenommen wie ich das festgestellt habe.
An meine LNB kann es nicht legen da ich mittel den satlink ws-6908se die Sender finde nur auf dem Box werden nicht heruntergeladen oder gesehen…

Folgende Einstellung hab ich:

LNB1: Astra
LNB2: HotBird
LNB3: Eutelsat
LNB4: Nilsat

das Problem betrifft alle Sattelliten.

Bitte um Unterstützung.

Lg
Hamidherz
 
AW: DVB-S2 Frequenzen werden bei der suche nicht gefunden!!!

Hi das Thema kommt mir bekannt vor und bin ich auch schon drüber gestolpert bei der manuellen Suche. Es gibt unter der manuellen Suche das Setting "System". Hier kann man auswählen zwischen DVB-S2 und DVB-S und je nachdem was du hier einstellt liest er auch nur die Sender ein.
 
Zurück
Oben