Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Tuner von SE in Quad ?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.061
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
Habe im Wohnzimmer eine tolle 800 se mit Hybridtuner da ich ein Kabel und Sat Anschluss habe. Jetzt brauch ich fürs Schlafzimmer eine neue Giga weil was anderes kommt mir nicht ins Haus. Jetzt brauch ich im Schlafzimmer nur Sat und es wäre ganz super eine Quad zu kaufen und mit dem DVB-C von der 800se im Wohnzimmer zu installieren. Würde der Tuner passen? LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

es kann sein, dass das Blech nicht genau passt (ca. 2mm zu hoch glaube ich)
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

Schade :mad:
Dann muss ich wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und eine mit zusätzlichen dvb-c kaufen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

das bleck könntest Du Dir doch ggf. selber biegen....ansonsten sind die Module ja nicht wirklich teuer :)
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

Wegen 30.- werde ich die Box mit meinen biegekünsten nicht verunstalten. Wenn das so ist kauf ich schon eine mit Kabeltuner "original" :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

Was nicht passt (soweit ich weis) ist das Blech des Tuners :)
 
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

Achso. Stimmt habe gerade gesehen das der Tuner gleich ist : Link ist nicht mehr aktiv.
:)

Der unterschied zwischen 2x dvb-s und 1xdvb-s + 1xdvb-c sind 7€ unterschied. ......
die Bastelstunde lohnt sich nicht wirklich.
Hätte vorher schauen sollen bevor ich gefragt habe.....sorry
Danke für deine Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB-C Tuner von SE in Quad ?

aber bitte bedenken, es gibt min. V 0.2 ;) also auch eine V. 0.1 :)
 
Zurück
Oben