Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Hi Phantom!

Warte auch schon gespannt auf deinen Keyfile mit der richtigen ID 6511.
@irgendana
Funktioniert's schon bei dir?

vielen Dank im vorraus....

lg
neptun8001
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Heute wirds leider nix mehr. Ich lade morgen neue Keys in die Datenbase.
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Super -> Danke!
Dann hoffe ich mal dass dann die Keckse für die ProviderId 6511 drinnen sind?!?!

thx und lg
neptun8001
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Ich werde mein bestes geben :). Schaue mal so gegen 17:00 Uhr vorbei. Dann sollten die Keys fertig sein.
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Ich habe die aktuellen vkeys nun hochgeladen. Nur konnte ich nirgends die Provider ID 6511 finden. Sorry.
 
AW: dvb-c pc karte... wie alles hell bekommen?

Moin Jungs,
habe Terratec mit Prodvb und Vplug geht wunderbar PW und KDH hell.
 
Zurück
Oben