Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo2 auf nachfolger warten?

WASDD

Freak
ich bin mir am überlegen mir eine Duo2 zu kaufen da das ding aktuell eine der besten boxen ist die man sich kaufen kann ( denke ich )
Da sie aber schon bischen älter ist weis ich nicht ob es sich lohnt noch bis nächstes jahr zu warten so das da evtl was neues kommt.

bin für jeden tipp zu haben bzw auch andere boxen vorschläge die der duo2 nahe kommen ich brauche mindesten

min 2 sat tuner
intern hdd
ganz wichtig gigabit lan ( stream in andere zimmer )
und schnell muss die kiste sein

AW: Duo2 auf nachfolger warten?

Wenn es einen Nachfolger gibt, wird dieser wohl dann erst im Juni auf der Anga Com vorgestellt.
Du müsstest also mindestens ein halbes Jahr noch warten.
Mit der Duo2 machst Du momentan nichts falsch, zumal sie vom Preis auch stark gesunken ist und ein Nachfolger wahrscheinlich wieder weiter oben Im Preis anzusiedeln ist.

Zurück
Oben